20:15 Jetzt im TV

Lavinia Wollny: Ärger kurz nach der Geburt!

Eigentlich wollten Lavinia Wollny und ihr Freund Tim nach der Geburt die Zeit mit ihrem Baby genießen. Doch einige Fans zwangen die junge Mutter dazu, Stellung zu beziehen.

Instagram/Lavinia Wollny

Nachdem Lavinia Wollny und ihr Freund Tim im Herbst freudestrahlend mit der Nachricht überraschten, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten, verkündete Silvia Wollny am Dienstag die frohe Botschaft, das Baby sei nun auf der Welt!

 

Lavinia Wollny zeigt ihr Baby

Wenige Stunden später meldete sich die junge Mutter selbst mit einem süßen Video zu Wort, auf dem sie und Tim die Hände beschützend über die ihres Babys halten und dann langsam heben, um einen kurzen Blick auf den Säugling freizugeben. Dazu schrieb sie: "Endlich bist du da. Wir können es immer noch nicht fassen, unser kleines Glück endlich in den Händen zu halten. 22.02.2022 - was für ein schönes Datum", so die 22-Jährige.

"Heute hast du endlich das Licht der Welt erblickt. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind. Wir sind einfach sprachlos." Ihnen gehe es gut, schreibt sie weiter. Und: "Wir genießen jetzt erstmal die Kennenlernzeit & melden uns bei euch."

 

Lavinia Wollny: Ärger nach der Geburt

Doch kurz darauf kippte die Stimmung offenbar. Fans hatten kritisiert, dass Silvia mit der süßen Babynachricht zuerst publik gegangen war. Daraufhin verfasste Lavinia ein Statement, aus dem ihre Wut deutlich herauszulesen ist. "Ich verstehe nicht, warum man sich darüber aufregt, dass meine Mutter zuerst verkündet, dass das Baby da ist", beginnt sie.

Weiter schreibt sie: "Es war unser Wunsch, dass die stolze Oma es verkündet, genau so wie es auch Sarafinas und Peters Wunsch war, dass unsere Mama diese freudige Nachricht verkündet. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich auch nicht sinnlos aufregen... vielleicht einfach fragen."

Auch interessant:

Sie wolle jetzt ihre Kennenlernzeit mit dem Nachwuchs genießen, aber: "Sooo genug aufgeregt, aber wir lassen nicht zu, dass man auf unsere Mama ohne Grund losgeht und sie beschimpft oder sonst was."

Hoffentlich können die frischgebackenen Eltern ihre Familienzeit trotz des Ärgers ein wenig genießen! 

*Affiliate-Link