20:15 Jetzt im TV

Laura Müller bald ganz aus Öffentlichkeit verschwunden? Schock um Ankündigung

Laura Müller und Michael Wendler erwarten ein Baby. Den Babybauch sieht man auf der Erotikplattform OnlyFans. Auch für Instagram müssen Fans bald bezahlen!

IMAGO / Future Image

Die 22-jährige Influencerin Laura Müller erwartet ihr erstes Kind. Das gab sie gemeinsam mit Ehemann Michael Wendler auf Instagram und Twitter bekannt. Die Information gab es zwar gratis, wer einen Blick auf den Babybauch der jungen Frau werfen möchte, muss dafür allerdings mindestens den Monatsabo-Beitrag von 34,99 Dollar, also umgerechnet 32,52 Euro, löhnen. Wer sich nicht bei der Erotikplattform anmelden möchte und stattdessen auf kostenlose Baby-Updates auf Instagram gehofft hatte, könnte bald eine böse Überraschung erleben.

 

Laura Müller und Michael Wendler: Auch für Instagram müssen Fans bald zahlen

Laura Müllers Instagram-Seite wird nämlich bald ebenfalls Geld kosten! „Lauramuellerofficial bietet jetzt auch Abos!“, ließ einen die App am Montag plötzlich wissen. Viele Instagram-User:innen dürften bislang noch nicht einmal gewusst haben, dass man auch sein Insta-Profil hinter einer Paywall verstecken kann. „Abonnieren ihn/sie, um Zugriff auf exklusive Inahlte und Gruppenchats für Abonnenten zu erhalten“, heißt es weiter. Doch was heißt das jetzt konkret? Wer Laura Müllers Premium-Account abonnieren möchte, muss 10,99 Euro im Monat zahlen. Die „Abo-Vorteile“ bestünden darin, dass beim Senden von Direktnachrichten an Laura Müller eine Krone auftauche („Neben deinem Benutzernamen [wird] ein besonderes Abzeichen angezeigt.“ Außerdem bekäme man exklusive Inhalte geboten. „Sieh dir Stories, Beiträge, Reels und Live-Videos an, die lauramüllerofficial exklusiv für Abonnenten erstellt hat.“ Des weiteren gäbe es einen „Social Channel für Abonnenten“ mit dem man mit der Influencerin chatten könne.

Laura Müller: Was verdient sie mit OnlyFans?

 

Laura Müller: Für die breite Öffentlichkeit bald unsichtbar?

Damit ist im Grunde alles gesagt: Laura Müller möchte zukünftig auch aus ihrem Instagram-Profil Profit schlagen. Gut möglich also, dass ihr normaler Account dann Geschichte sein wird. Wer das Leben „Der Wendlers“ danach verfolgen und Fotos und Videos des Paares sehen möchte, muss danach gegebenenfalls tief in die Tasche greifen. Für viele Fans dürfte das ein Schock sein.

Auch interessant: 

Zu welchem drastischen Schritt sich OnlyFans gezwungen sah, nachdem Laura Müller verkündet habe, man könnte sich ihren Schwangerschaftsbauch auf der Plattform anschauen, liest du mit Klick auf den unterlegten Link >>>

*Affiliate-Link