20:15 Jetzt im TV

Laura Maria Rypa spricht über Betrug und Krisengerüchte mit Pietro - "Das wünsche ich wirklich niemanden"

Laura Maria Rypa äußert sich nun noch einmal deutlich zu den Trennungs-Gerüchten, die in den letzten Wochen um sie und Pietro Lombardi aufgekommen waren.

IMAGO / Horst Galuschka

Was genau bei Laura Maria Rypa vorgefallen ist, das hat die Influencerin noch immer nicht verraten. Vor einigen Wochen sorgte sie in ihrer Instagram-Story mit Sätzen wie „Ich muss euch die Tage etwas sagen, wenn ich mich bereit dazu fühle“ und „Ich bin enttäuscht und muss mich erstmal sammeln“ für Aufregung, denn viele Fans dachten gleich an eine Trennung mit Pietro Lombardi.

 

Laura Maria Rypa spricht Klartext zu Krisen-Gerüchten

Befeuert wurde das Ganze noch dadurch, dass die junge Mama nicht nur ihrem Verlobten, sondern auch seiner Ex Sarah Engels bei Instagram entfolgt war. Von Pietro hört man seitdem wenig, dafür hat Laura Maria zuletzt klargestellt, dass das Paar nie getrennt gewesen sei und deutete an, dass ihre Sorgen nicht mit der Beziehung zu tun gehabt haben sollen.

Nach Krisen-Gerüchten bei Laura Maria und Pietro: Jetzt äußert sich Sarah Engels

Gleichzeitig kamen Gerüchte auf, dass sich Laura Maria an dem neuen Lied ihres Liebsten gestört haben soll. In dem Song "Jede Nacht" heißt es nämlich unter anderem: „Ich träume jede Nacht von dir […] - Wie du in mein' Armen liegst - Aber du bist nicht mehr hier."

Auch interessant:

Nun stellt die Blondine klar: Der Song war nie ein Problem! "Wenn es so gewesen wäre, dann hätte ich ja gefühlt bei seinen ganzen letzten Liedern Stress machen müssen", so Laura Maria und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: "Pietro würde sich nicht mal ansatzweise trauen, von wem anders zu träumen."

Laura Maria spricht offen über Betrug. Foto: Instagram/Laura Maria Rypa  

Laura Maria über Betrug: "zu oft verziehen"

Pietro Lombardis Abwesenheit bei Instagram erklärt die 27-Jährige derweil damit, dass er privat und beruflich derzeit sehr eingebunden sei. Denn bei dem Paar steht im Januar schließlich auch die Renovierung des Hauses an.

In der Fragerunde bei Instagram spricht die Influencerin aber auch über ihren Umgang mit Betrug. Sie sei von ihrem Ex-Partner betrogen worden und sie habe "zu oft verziehen". Mittlerweile kenne sie ihren eigenen Wert und würde so etwas niemals mehr verzeihen. "Wer fremd geht, entscheidet sich bewusst dafür!", so die Verlobte von Pietro. "Fremdgehen ist das schlimmste überhaupt und das wünsche ich wirklich niemanden!"

*Affiliate-Link