20:15 Jetzt im TV

Laura Maria Rypa: „Kopf oder Herz?“ Pietro Lombardis Partnerin zieht die Reißleine

Überraschende Entscheidung von Pietro Lombardis Verlobten Laura Maria Rypa: Sie will sich auf etwas anderes konzentrieren.

IMAGO / Panama Pictures und instagram.com/pietrolombardi/

Auf Instagram nimmt Laura Maria Rypa ihre Fans mit und zeigt ihnen exklusive Einblicke in das Leben ihrer Familie. Auf dem Weg zu einem emotionaleren Termin kündigte sie an, bald eine große Veröffentlichung zumachen. Es ginge dabei um eine „Kopf oder Herz“ Entscheidung.

Promi Big Brother: Pietro Lombardi äußert sich zu Teilnahme |an der Sat.1-Show Gigi Birofio ist angeblich dabei

 

Laura Maria Rypa wagt sich an ein neues Projekt

Laura klärte innerhalb der nächsten Post auf, dass sie bei der Arche war. Die Arche setzt sich gegen Kinderarmut ein und hat Freizeiteinrichtungen sowie Schulbetreuung für sozial benachteiligte Kinder. Das Ziel ist es genau diese Kinder stark zu machen, mit Freizeitangeboten und Förderungen. Gleichzeitig unterstützt die Arche mit kostenlosen Mahlzeiten oder Kleiderkammern.

Auch interessant:

Der Besuch berührte sie sehr. „Ich werde dieses Jahr die Arche unterstützen und es wird nicht das einzige Projekt sein, was ich in Zukunft begleiten werde", so die Mutter eines Sohnes. Ein Projekt wird allerdings erstmal zurückgestellt. Fans, die sich auf eine eigene Beauty-Marke der Influencerin gefreut haben, werden vertröstet. Laura möchte ihre Energie und Zeit zukünftig in soziale Projekte investieren.

Foto: Instagram lauramaria.rpa

Ihre Kooperationspartner behalte sie dennoch, denn „es ist kein Geheimnis und das wisst ihr alle, das Geld, was wir Influencer verdienen, ist nicht gerade wenig Geld“ und mit diesem möchte sie die Arche unterstützen.

 

Laura Maria Rypa erklärt Grund für ihre Entscheidung

Eigentlich offenbart sie, dass sie geplant hatte zu Weihnachten ihr eigenes Produkt auf den Markt zu bringen, allerdings wurde sie nach dem Termin bei der Arche nochmal daran erinnert „Materielles wird unwichtig, wenn man anderweitig helfen kann“. Damit schickt sie ein klares Zeichen an ihre Follower und versucht diese zum Helfen zu mobilisieren.

„Egal wie viel es für einen selbst ist, für einen anderen kann es unglaublich viel bedeuten. Ein Weihnachtsgeschenk ist nicht so wichtig wie eine warme Mahlzeit oder Unterstützung für Kinder, die Hilfe benötigen“, fasst sie  zusammen. Sie hoffe, dass damit klar sein sollte, wieso sie sich später und zu einem anderen Zeitpunkt um ihre Firma kümmern möchte. Sie gesteht sich ein: „Gerade gibt es für mich persönlich Wichtigeres“.

*Affiliate-Link