20:15 Jetzt im TV

"Kevin – Allein zu Hause"-Star: Große Sorge um Devin Ratray

Der "Kevin – Allein zu Hause"-Star Devin Ratray muss sich vor Gericht verantworten. Doch der Prozessauftakt ist wegen eines medizinischen Notfalls vorerst geplatzt.

IMAGO / ZUMA Wire

Sorge um den „Kevin – Allein zu Haus“-Star Devin Ratray (47). Der Schauspieler musste in einer Klinik behandelt werden. Die Nachricht wurde nun öffentlich, weil der 47-Jährige am Montag eigentlich vor Gericht hätte erscheinen müssen. Doch der Prozessauftakt musste aufgrund seines Gesundheitszustands kurzfristig abgesagt werden. Er habe sich in einem „kritischen Zustand“ befunden, teilten seine Anwälte nun sogar mit.

Was genau dem einstigen Buzz-McCallister-Darsteller gefehlt hat, wurde hingegen nicht bekannt. In den Gerichtsunterlagen ist nur vermerkt, dass Ratray sich zum Zeitpunkt des medizinischen Notfalls außerhalb des Landes befunden habe. Angehörige des Schauspielers teilten dem US-Portal "TMZ" dazu mit, dass er in einer Klinik in New York City behandelt werden musste, mittlerweile aber wieder zu Hause sei. Auf Rat seiner Ärzte ruhe er sich nun aus.

 

Devin Ratray: Prozessauftakt verschoben

Durch den Krankenhausaufenthalt musste der Start des Prozesses in Oklahoma, wo sich Devin Ratray wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt verantworten muss, um einige Zeit verschoben werden. Die Vorverhandlung soll nun erst im Februar stattfinden, heißt es.

Auch interessant:

Dem Schauspieler wird vorgeworfen, seine ehemalige Lebensgefährtin im Dezember 2021 unter Alkoholeinfluss in einem Hotelzimmer in Oklahoma City angegriffen, gewürgt und geschlagen zu haben. Er wurde anschließend vorübergehend festgenommen und kam nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 25.000 US-Dollar wieder frei. Er wurde wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung angeklagt, plädierte vor einem Gericht im Februar 2022 auf nicht schuldig. Seitdem hat sich in dem Fall jedoch wenig getan.

*Affiliate-Link