20:15 Jetzt im TV

Kampf der Realitystars: Chethrin Schulze spricht über ihren Ausstieg

In der vierten Folge „Kampf der Realitystars“ geht eine Kandidatin freiwillig.

instagram.com/chethrin_official

Nach dem freiwilligen Abgang von Mauro Corradino in der zweiten Folge „Kampf der Realitystars“ entscheidet sich auch in Episode 4, die bereits bei RTL zu sehen ist, * wieder ein Star, die Sala zu verlassen. Es handelt sich um Chethrin Schulze!

Silvia Wollny: Wie wollen Rentner sich denn noch ein Leben finanzieren?

Kampf der Realitystars: Chethrin Schulze will moderieren

Schulze, die über „Love Island“ bekannt wurde, möchte sich dem Urteil ihrer Mitbewohner nicht mehr stellen. Denn sie weiß: Bei „Kampf der Realitystars“ kommt nur weiter, wer die Gunst der anderen Kandidaten besitzt. Und das geht Chethrin ziemlich gegen den Strich. So sehr, dass sie auf ihre volle Gage verzichtet.

Auch intertessant:

„Ich möchte sowieso keinen Trash mehr machen. Ich möchte eine richtige Moderatorin werden“, so Schulze in der Sendung. In einem Interview mit „Bild“ klärt sie jetzt weiter auf: „Ich habe einfach realisiert, dass ich in so ein extremes Format nicht mehr passe. Als Zuschauer super gern, ich liebe es, ab und zu Trash zu schauen, aber ich habe einfach gemerkt, dass dort nicht mein Platz ist.“ Allerdings habe sie noch keine konkreten Angebote. Sie befinde sich aktuell noch in der Casting-Phase.

Wie die anderen Kandidaten auf Chethrins Ausstieg reagieren, seht ihr ab sofort auf RTL . RTLZWEI strahlt Episode 4 am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr aus.

* Affiliate-Link