20:15 Jetzt im TV

Let’s Dance: Julia Beautx schreibt Geschichte! | Das gab es bei RTL noch nie!

Im „Let’s Dance“-Viertelfinale kam es zu einer Deutschlandpremiere – und zu zweimal 30 Punkten für Julia Beautx!

Getty Images / Andreas Rentz

„Für mich habt ihr den besten Contemporary der Staffel abgeliefert“, lobte Chef-Juror Joachim Llambi (58) den Trio-Tanz von Julia Beautx (23), Vadim Garbuzov (35) und Zsolt Sándor Cseke (35). Und der schieb nicht nur Staffel-, sondern auch „Let’s Dance“-Geschichte: Es war das erste Mal überhaupt, dass der Contemporary mit drei Tänzer:innen dargeboten wurde.

Let’s Dance | Anna Ermakovas sexy Aufholjagd: „War das noch Rumba oder schon OnlyFans?“

„Du hast so eine Gabe. Man kann es nicht beschreiben, du wirst der Tanz. Egal, wie es aussieht, es ist immer authentisch Julia. Das ist so etwas Besonderes. Du verzauberst mich seit Wochen jetzt, mir fehlen einfach die Worte, ich finde dich wunderschön!“ – Motsi Mabuses (42) Lobrede auf Julia Beautx fand kaum mehr ein Ende.

 

Let’s Dance: Julia Beautx vertanzte Diversity

Diese vier Paare stehen im Halbfinale. Foto: Getty Images / Andreas Rentz

In ihrem Contemporary hatte die Schauspielerin gerade eine klare Botschaft vertanzt: Diversity – Es ist egal, wen du liebst. Eine Message, die auch Jorge Gonzalez (55) und der ganzen „Let’s Dance“-Familie am Herzen liegt. „Du hast das ausdrucksvoll auf hohem Niveau interpretiert und emotional auf den Punkt gebracht“, schwärmte der Juror.

„Let’s Dance“-Aus | Erste Worte von Knossi: „Zuerst habe ich mich für Timon gefreut!“

Auch interessant:

Auch Joachim Llambi war voller Bewunderung: „Ein super Zwischenspiel zwischen dir uns den Jungs. Ihr habt eine tolle Choreografie hingelegt, eine super Stimmung, ihr habt mich mitgenommen, alles richtig gemacht!“

 

Let’s Dance: Julia Beautx und Philipp Boy hängen Anna Ermakova ab

Philipp Boy und Patricija Ionel. Foto: Getty Images / Andreas Rentz

Klar, dass es noch einmal 30 Punkte für Beautx gab – ein Kunststück, das auch Kunstturner Philipp Boy (35) an diesem Abend gelang. Anna Ermakova (23) erzielte beim Trio-Tanz mit Valentin Lusin (36) und Massimo Sinató (42) ebenfalls die Höchstpunktzahl, musste sich beim Jive allerdings mit nur 26 Punkten zufriedengeben, was ihr am Ende nur einen Platz im Mittelfeld des Tableaus sicherte.

* Affiliate-Link