20:15 Jetzt im TV

Janina Reimann hat genug: „Langsam reicht’s“! Seit Tagen kämpft Manu Reimanns Tochter

Janina Reimann leidet. Schon seit geraumer Zeit fühlt sich die 35-Jährige nicht gut, jetzt hat sie die Schnauze voll.

Instagram/Janina_Reimann

Müssen wir uns Sorgen um Janina Reimann machen? Die Tochter der Kult-Auswanderer Manuela und Konny Reimann hat seit Wochen immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Erst Anfang April 2023 litt sie zum dritten Mal an Mastitis. Die Brustentzündungen tritt häufig bei stillenden Frauen auf, weil sich ein sogenannter Milchstau gebildet hat. Oft geht eine Mastitis mit starken Schmerzen einher. Auch Fieber oder Schüttelfrost gehören zu den Symptomen.

„Die Reimanns“: Sorge um Janina Reimann! Sie spricht über gesundheitliche Probleme

 

Janina Reimann hat immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen

„Ich dachte, ich kann es noch mit ein bisschen pumpen retten, aber hat dann doch nicht geklappt“, berichtete sie damals ehrlich auf Instagram. In ihrer Story zeigte sie sich mit Milchpumpe und Mundschutz. Dass Janina Reimann auch die Schattenseiten ihres Lebens in den USA und des Mutterseins mit ihren Follower:innen teilt, kommt bei ihrer Community gut an. Immerhin können sich viele Mütter mit Janina identifizieren, haben ähnliche Probleme und Sorgen. Während andere Promis jedoch nur die glamourösen Seiten ihres Lebens nach außen kehren, gibt sich Janina Reimann stets bodenständig und realitätsnah.

Mehr zu den Reimanns: 

 

Die Reimanns: Janina Reimann hat genug - sie hat keine Lust mehr auf Kranksein

Auch nun, am Dienstag (9. Mai 2023) plagt sich die 35-Jährige wieder mit gesundheitlichen Problemen herum und lässt ihre Fans gewohnt offen und ehrlich daran teilhaben. „Langsam reicht’s aber auch mal! Seit fast einer Woche kämpfe ich jetzt gegen eine Erkältung. Erst dachte ich, die Kurve gekriegt zu haben und jetzt hänge ich schon wieder total durch“, berichtet sie in ihrer aktuellen Insta-Story.

Sorge um Janina Reimann - "Mir geht's nicht so gut"