20:15 Jetzt im TV

„Iris Klein“-Drama: Jetzt spricht der angebliche Spitzel aus Australien

Was das Ehedrama von Iris und Peter Klein betrifft, gibt es wohl noch viel zu klären.

IMAGO / STAR-MEDIA

Mit vielen Absurditäten in alle Richtungen ist das Ehedrama um Iris Klein (55) und Peter Klein (63) noch immer in vollem Gange.

Angeblich wurde Iris in Australien von einem Spitzel im Versace-Hotel mit Informationen eingedeckt, die das Verhältnis zwischen Peter und seiner angeblichen Affäre, der ehemaligen Miss Germany Yvonne Woelke (41), betrafen.

GZSZ | Lilly, Nihat, Emily – Eine(r) wacht nicht auf! Überleben alle 3 den Giftanschlag?

 

Cosimo Citiolos Freundin war nicht Iris Kleins Spitzel

Cosimo und Nathalie vor dem Ablug nach Australien. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Gerüchte behaupteten, dass es sich beim Spitzel im Versace-Hotel um Cosimo Citiolos (41) Freundin Nathalie Gauß (31) handelte.

Gegenüber „Bild“ erklärt die unter anderem aus dem „Sommerhaus der Stars“ bekannte Nathalie jetzt auf. Iris Klein habe sie bereits während der Quarantäne in Australien kontaktiert, bestätigt sie. „Nach dem Umzug ins Versace-Hotel meldete sich Iris wieder bei mir, weinte und erzählte, dass da etwas zwischen Peter und Yvonne laufen würde“, so der Reality-Star.

Laura Müller: Die Babybauchfotos sind fertig | „Jede Geschmacklosigkeit ist erlaubt!“

 

Peter Klein und Yvonne Woelke kümmerten sich um Jada

Yvonne Woelke (links) sollte DjamilaRowers Tochter hüten. Foto: IMAGO / Future Image

Allerdings habe sie die Katzenberger-Mutter weder mit Informationen, noch mit Fotos versorgt. Dafür kennt sie den Grund für die schnelle Vertrautheit zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke: die Betreuung von Djamila Rowes Tochter, der 13-jährigen Jada. „Peter half Yvonne mit der Kleinen und daraus ist so eine Dynamik entstanden. Die sind sich dabei aber keinesfalls näher gekommen, doch Iris war fest überzeugt, dass da etwas lief.“

Auch interessant:

Das bestätigt übrigens auch Yvonne König (51), die ihren Mann Markus nach Australien begleitete. „Peter und Yvonne waren niemals alleine. Einmal, also wirklich nur an einem einzigen Abend, war die Kleine im Zimmer“, so König gegenüber „Bild“. Und weiter: „Da waren Peter und Yvonne beim Karaoke. Ansonsten war nichts von Zärtlichkeiten oder Intimitäten zwischen den beiden zu erkennen.“

* Affiliate-Link