20:15 Jetzt im TV

"In aller Freundschaft"-Pause: Wann und wie geht es weiter?

Wie geht es denn nun weiter bei "In aller Freundschaft" und ganz besonders mit Philipp und Arzu? Auf die Antwort lässt uns der Sender leider warten...

MDR/ARD

Kürzlich war es die Übertragung des DFB-Pokals: Jetzt müssen sich die Fans der beliebten Krankenhausserie "In aller Freundschaft" erneut in Geduld üben, denn sie müssen schon wieder auf neue Folgen der beliebten Krankenhausserie warten! Der Grund: Die ARD-Produktion verabschiedet sich in eine extralange Winterpause, die sich mit in den Januar hineinzieht!

 

"In aller Freundschaft": Keine neuen Folgen in ARD und Mediathek nach Weihnachten

Es ist nicht das erste Mal, dass die Serie aufgrund von Sportereignissen oder Sondersendungen weichen muss. Auch ein spezielles Feiertagsprogramm ist keine Seltenheit bei besonderen Anlässen. Doch mit einer wochenlangen Weihnachtspause hätten Fans wohl nicht gerechnet: Nach der Weihnachtsfolge am 19. Dezember geht es erst am 23. Januar weiter mit Neuem aus der Sachsenklinik. Am 26. Dezember lief um 20.25 Uhr "Tatort", gefolgt von "Maria Wern, Kripo Gotland". Eine Woche darauf, am 02. Januar setzte das Erste statt auf "In aller Freundschaft" ab 20.15 Uhr auf "Morden im Norden" und "Donna Leon". Am 9. Januar zeigt die ARD Haus aus Glas. Und am 16. Januar ist es mal wieder der Sport - genau die Handball-EM, weshalb "In aller Freundschaft" weichen muss.