20:15 Jetzt im TV

GZSZ | Yvonne und Nazan tun das Unverzeihliche: Laura-Drama geht in die Verlängerung!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spitzt sich das Familiendrama zu.

TVNOW / Rolf Baumgartner

Ja, die Beziehung zwischen Yvonne (Gisa Zach) und ihrer Tochter Laura (Chryssanthi Kavazi) ist längst ein Fall für eine Familientherapie. Seit Jahren quält das GZSZ-Biest die Tatsache, dass sie als Kind zur Adoption freigegeben wurde.

GZSZ: Stirbt Laura den tragischsten Serientod? | Alles hängt an Gerner!

Lauras jüngste Lügen haben das Verhältnis der beiden weiter verschlechtert. Als Yvonne erfährt, wie sehr ihre Tochter die ganze Familie manipuliert hat, um ihre Baby-Lüge aufrecht zu halten, kommt es zum erneuten Bruch. Laura muss aus Gerners (Wolfgang Bahro) Wohnung ausziehen.

Doch es kommt noch dicker: Im Jeremias-Krankenhaus nutzt Yvonne die nächste Gelegenheit, um sich für Laura bei deren Erzfeindin Nazan (Vildan Cirpan) zu entschuldigen. „Laura erfindet Geschichten, es tut mir leid, dass ich ihr geglaubt habe, ich wünsche dir und Felix alles Gute!“, richtet sie ihre Worte an die Ärztin. Aus Lauras Perspektive sicherlich unverzeihlich.

GZSZ-Vorschau: So reagieren ihre Familie auf Lauras schockierende Enthüllung

 

GZSZ: Laura bricht zusammen

Laura (Chryssanthi Kavazi) hat alle Sympathien verspielt. Foto: Rolf Baumgartner

Als Laura heimlich ihre letzten Sachen aus der Wohnung holen will, kommt es zur Konfrontation. Und Laura bricht zusammen: „Mama, lass mich nicht wieder allein“, fleht sie.

Ob Yvonne sich erweichen lässt, seht ihr ab dem 13. Juli auf RTL oder schon jetzt auf TVNOW!