20:15 Jetzt im TV

GZSZ: Um Philip endgültig zu vernichten, greift Noah zu diesem Mittel!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nutzt Noah eine Information, die Philips Ruf möglicherweise für immer ruinieren könnte!

RTL / Rolf Baumgartner

Der Konkurrenzkampf zwischen Noah (Zeyin Aly) und Philip (Jörn Schlönvoigt) wird bei GZSZ immer drastischer. Besonders weil Noah seinem Konkurrenten noch immer zu Unrecht die Schuld gibt, dass sein Betrug in Sachen Doktorarbeit aufflog.

GZSZ: Todeskampf nach Babyglück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Unglücklicherweise fällt Noah eine Information in die Hände, die sich im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung zu einem Trumpf entwickeln könnte. Er erfährt nämlich zufällig, dass Philip in der Vergangenheit ein Problem mit Medikamentenmissbrauch hatte.

 

GZSZ: Philip nahm Aufputschmittel

Wir erinnern uns: 2014, am Ende seines Medizinstudiums, griff Philip zu Antidepressiva und Aufputschmitteln, um den Prüfungsstress bewältigen zu können. „Ich rate Betroffenen eine Suchtberatungsstelle in der Nähe aufzusuchen“, so Schauspieler Schlönvoigt damals. „Mit der Einnahme von Aufputschmitteln können erhebliche gesundheitliche Risiken einhergehen. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßiger Sport tragen zu einer erhöhten Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit bei.“

Auch interessant:

 

GZSZ: Noah manipuliert im Krankenhaus

Mit dem Wissen über Philips Vorleben beginnt Noah im Jeremias, die Medikamentierung von Patienten zu manipulieren. Philip ahnt nicht, dass ihm offensichtlich ein Rückfall in die Schuhe geschoben werden soll.

Wir sind gespannt, ob Noah es auf diese Weise schafft, Philip im Jeremias weiter zu degradieren. Schließlich geht es um den Chefarztposten – und Sunny (Valentina Pahde). Alle neuen GZSZ-Folgen seht ihr mit einer Woche Vorlauf zur TV-Ausstrahlung auf RTL . *

* Affiliate-Link