20:15 Jetzt im TV

GZSZ: Überraschungs-Comeback nach 13 Jahren!

Nach 13 Jahren kehrt sie wieder zurück zum GZSZ Cast und bringt alles durcheinander.

Nach 13 Jahren kehrt Johns Mutter Patrizia Bachmann wieder zurück und bringt den GZSZ-Kiez mächtig durcheinander! Tatsächlich ist es nicht das erste Comeback von Johns Mutter. Von 2001 bis 2003 spielte Christin Baechler Johns (Felix von Jascheroff) Serien-Mutter. 2007 kehrte sie nochmals für einen Gastauftritt zu GZSZ zurück. Mit dem Comeback wird die Rolle von Patrizia neu besetzt und nun von Birgit Würz gespielt.

[inlineteaser:114799:teaser_m_content]

 

GZSZ: Philip schläft mit Johns Mutter

Für John wird das Wiedersehen mit seiner Mutter, die nach Südafrika ausgewandert war, zu einem echten Wechselbad der Gefühle. Seine Nerven liegen vor dem erste Treffen blank – das bekommen auch Philip (Jörn Schlönvoigt) und Emily (Anne Menden) mit. Besonders problematisch: Ohne zu wissen, wen er vor sich hat, traf Philip Patrizia bereits bei einem Kongress in Hannover und schlief mit ihr. John erzählte er sogar von der heißen Nacht und der mysteriösen Frau. Wie wird John auf diese Enthüllung reagieren?

Birgit Würz kommt als Patricia neu zu GZSZ. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Bis jetzt ist noch nicht klar, wie lange Patrizia Teil des GZSZ-Casts bleiben wird; ob sie wie schon beim letzten Mal nach kurzer Zeit wieder verschwindet, oder der Serie länger erhalten bleibt. Unabhängig davon, wird ihre Rückkehr für viele positive und negative Überraschungen sorgen. Folge verpasst? Alle vergangenen Folgen könnt ihr euch bei TVNOW online anschauen und streamen.