20:15 Jetzt im TV

GZSZ | Trennungsgrund enthüllt: Leon macht Nina schwere Vorwürfe!

Das „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Traumpaar findet wohl nicht mehr zueinander.

TVNOW / Rolf Baumgartner

Nicht erst seit Leon (Daniel Fehlow) in GZSZ die Filmproduzentin Svenja geküsst hat, kriselt es in seiner Beziehung zu Nina (Maria Wedig). „Ich finde, wir sind total verkrampft. Ich sehe doch, dass es dir auch nicht gut geht“, merkt sie bei einem romantischen Abendessen an, das eigentlich der Versöhnung dienen soll. Denn er ist fest davon überzeugt: „Es kann doch wieder so werden wie früher!“

GZSZ | Felix geht fremd: Das bedeutet der Eklat für die Hochzeit mit Nazan

 

GZSZ: Nina gibt Leon die Schuld

Für Nina liegt die Sache anders. „Ich habe zu viel gearbeitet und dich zu oft allein gelassen“, gibt sie zu. Allerdings könne sie die Beziehung nicht allein retten. „Es ist nicht mehr so wie früher, wir sind uns fremd geworden“, sagt sie traurig.

In diesem Moment platzt es aus Leon heraus. „Uns ist die Liebe verloren gegangen“, beendet er das Gespräch, das auf die Zuschauer wie ein Trennungsgespräch wirkt.

GZSZ-Vorschau: Muss Gerner jetzt sogar in den Knast?

 

GZSZ: Leon platzt der Kragen

Die Auseinandersetzung geht in ein Streitgespräch über. In diesem Zug macht Leon Nina schwere Vorwürfe. „Ich habe das alles so satt, schon seit Ewigkeiten“, sagt er, „deshalb wollte ich auch weggehen, um mir irgendwo was Neues aufzubauen. Das Restaurant in Portugal, das wäre genau mein Ding gewesen. Deinetwegen bin ich in Berlin geblieben. Und jetzt bist du nie da, weil dir deine scheiß Karriere wichtiger ist als alles andere. Und das, obwohl ich alles andere für dich aufgegeben habe!“ Dann kommt es zur finalen Entscheidung: „Ich wollte das mit uns, aber es gibt kein uns mehr. Es gibt nur noch dich und deine scheiß Firma. Das kotzt mich so an!“

 

 

 

 

Ob die beiden dabei bleiben, könnt ihr demnächst bei GZSZ sehen. Bei TVNOW sind alle GZSZ-Folgen bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung verfügbar.

* Affiliate-Link