20:15 Jetzt im TV

GZSZ | Trauerfeier: So läuft der Abschied von Martin ab

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es vor Tonis Abschied zum Abschied von Martin.

RTL / Rolf Baumgartner

Toni (Olivia Marei) freut sich, dass ihr New-York-Abenteuer bald beginnt. Doch ihre Vorfreude bekommt einen großen Dämpfer als ihr Kollege Sascha (Daniel Noah) kurz vor dem Abreisetag an ihre Tür klopft. In den Händen hält er ein ganz spezielles Päckchen – Martins (Oliver Frank) persönliche Gegenstände, die in seinem Leihwagen an der Havel gefunden wurden.

GZSZ-Star Tayfun Baydar: Sein Comeback für November ist bestätigt

 

GZSZ: Martin gilt jetzt als vermisset

Ja, die Polizei hat ihre Untersuchungen vorerst eingestellt. Toni erfährt auch den Ermittlungsstand: Martin gilt als vermisst. Das berichtet Sascha, während er ihr Martins Ausweis und Handy übergibt. Als wenig später Nina (Maria Wedig), Jessica (Nina Ensmann) und Luis (Marc Weinmann) vor Tonis Tür stehen, um ihr ein Abschiedsgeschenk zu überreichen, entscheidet sich die Familie gemeinsam, das Päckchen loszuwerden.

GZSZ | Martin-Drama: Lauras fieser Plan zielt auf unsere Emily!

 

GZSZ: Wortlose Trauerfeier

Gemeinsam gehen die vier an die Havel, unweit der Stelle, an der Martins Auto gefunden wurden. Doch Nina, Toni und Luis bringen es nicht übers Herz, die Gegenstände ins Wasser zu werfen. „Ich kümmere mich“, sagt Jessica – und so verschwindet alles, was vermeintlich von Martin übrig ist, wortlos im Wasser.

Auch interessant:

Ob es das wirklich war, werden wir demnächst bei GZSZ sehen. Alle neuen Folgen laufen wir einer Woche Vorlauf zur Free-TV-Ausstrahlung auf RTL . *

* Affiliate-Link