20:15 Jetzt im TV

GZSZ: So hängt Linostrami Jo Gerner den Mord an Miriam an

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

RTL/ Rolf Baumgartner

Die Geschichte von Miriam Behnke (Sara Fuchs) bei GZSZ endet bitter: Nachdem sie von Gerner (Wolfgang Bahro) erfahren hat, was ihr Vater Linostrami (Matthias Unger) wirklich getan hat, wendet sie sich von ihm ab und stellt sich auf die Seite des Anwaltes.

 

GZSZ: Linostrami erschießt seine Tochter Miriam

Eine Entscheidung, die für sie tödlich endet: Im Streit erschießt Linostrami seine Tochter! Geschockt lässt er die schwer Verletzte liegen und nimmt das Handy, das den Mord aufgezeichnet hat, mit. Wenig später kehrt Gerner zur Hütte zurück.

Auch interessant:

Linostrami beobachtet, wie sein Feind in die Scheune geht und trifft eine verhängnisvolle Entscheidung: Er ruft Polizei und Krankenwagen und will so Gerner den Mord an Miriam anhängen. Und damit könnte er tatsächlich Erfolg haben.

 

Gerner wird verdächtigt, den Mord begangen zu haben

Denn kurz nachdem Jo die Tatwaffe im Bach versenkt hat, trifft die Polizei ein und befragt den Geschäftsmann bezüglich der Geschenisse. Wahrheitsgemäß erklärt Gerner, dass er nicht den Notruf abgesetzt hat und Miriam bereits schwer verletzt vorgefunden hat.

GZSZ | Nach Miriam: Stirbt auch Luis zum Jubiläum?

Dass die Polizei ihn als Verdächtigen ansieht, wird schnell klar, doch der Anwalt darf erst einmal nach Berlin zurückkehren. Gegenüber Katrin (Ulrike Frank) äußert er seinen Verdacht, dass Linostrami seine eigene Tochter auf dem Gewissen hat.Den verdächtig bisher allerdings noch niemand. Und so ist es Jo, der - wie die Vorschau bereits verrät - ins Visier der Ermittler:innen gerät und flüchten muss. Wer den traurigen Abschied von Miriam schon jetzt sehen möchte, kann dies bei RTL tun.*

*Affiliate Link