20:15 Jetzt im TV

GZSZ | RTL enthüllt: Sunny geht nach Boston – und DAS ist der wahre Grund

Valentina Pahdes Ausstiegsgeschichte bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde enthüllt!

RTL / Rolf Baumgartner

Dass Valentina Pahde (28) „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlässt, ist bereits seit Dezember des letzten Jahres bekannt. Ihren vorerst letzten Drehtag als „Sunny Richter“ hatte die Schauspielerin Ende Januar. Jetzt wissen wir auch, wie ihre Abschiedsgeschichte bei GZSZ ist.

GZSZ: Ein alter Brief taucht auf – und enthüllt die bittere Wahrheit!

 

GZSZ: Sunny geht nach Boston

Valentina Pahde und Anne Menden an Pahdes letztem GZSZ-Drehtag im Januar 2023. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir kommende Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erleben werden, kommt Sunny mit einer wichtigen Nachricht zu ihrer besten Freundin Emily (Anne Menden). Die wünscht sich nur gute News – und wird enttäuscht!

„Ich habe ein mega geiles Jobangebot bekommen“, lässt Sunny Emily wissen, „in Boston!“ Emily kann es nicht fassen: „Du willst nach Boston? Du haust einfach ab? Wir hatten so wenig Zeit miteinander, bei allem, was passiert ist. Sunny, das ist nicht fair!“

Wer GZSZ über RTL schaut, der kann das Gespräch zwischen den besten Freundinnen schon ab Freitag, 10. März, 19.40 Uhr auf dem Streaming-Portal schauen! *

 

GZSZ: Emily bereitet eine Überraschung für Emily vor

Natürlich gelingt es Emily letztendlich, sich für ihre beste Freundin zu freuen. Klar, dass Sunny ihren letzten Nachmittag in Berlin ganz allein und exklusiv mit Emily verbringen möchte. Und die hat eine ganz besondere Überraschung für Sunny geplant. Nur leider geht bei der Umsetzung einiges schief…

GZSZ: Anne Menden und Daniel Noah auch privat verbunden!

 

GZSZ: Wie lange bleibt Valentina Pahde weg?

Nach der letzten Klappe kullerten die Tränen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Zuletzt war die Rede von einer XXL-Pause. Pahde will vorerst wohl etwas ein Jahr aus dem Serienbetrieb aussteigen. Wie sie schon vor einiger Zeit auf den sozialen Netzwerken verkündete, stehen für sie erstmal ein Umzug und neue Projekte an.

Anlässlich ihres vorerst letzten GZSZ-Drehtags Ende Januar erzählte sie auf Instagram: „Ich muss schon sagen, ich bin schon ein bisschen traurig. Ich freue mich natürlich auch auf alles, was danach kommt und auf ein bisschen freie Zeit und vor allem Quality-Zeit mit Freunden und Familie. Aber ich muss sagen, dass ist schon ein... krasser Schritt auf jeden Fall.“

Auch inreressant:

Dass es ihr nicht leicht fällt, ihren Arbeitsplatz und ihre Co-Stars zu verlassen, war ihr anzumerken: „Ich habe fast neun Jahre meines Lebens hier verbracht, bin hier erwachsen geworden, hatte Höhen und Tiefen, hatte gute Zeiten, ich hatte schlechte Zeiten.“

* Affiliate-Link