20:15 Jetzt im TV

GZSZ: Hintergeht Nina Carlos gleich so krass?

Maria Wedig ist aus ihrem Urlaub zurückgekehrt. Wird Ninas Rückkehr zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zum Schlag gegen Carlos?

RTL / Rolf Baumgartner

Maria Wedig (41) war länger nicht in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Ihre Serienfigur befand sich in Argentinien, um sich mit dem Kunden Navarro zu treffen, den ihre neue Firma „Ninja Constructions“ Katrin (Ulrike Frank), beziehungsweise W&L abgejagt hat. Ninas Rückkehr nach Berlin sorgt demnächst für weiteren Ärger. Wetten, dass?

GZSZ | Schlag ins Gesicht für Tuner: Jessica versucht jetzt bei IHM zu landen

Bei W&L ist die Stimmung am Boden. Mit Sunny (Valentina Pahde) und Nina haben Katrin und Jo (Wolfgang Bahro) gleich zwei fähige Mitarbeiterinnen verloren. Dass sich Nina mit Carlos (Patrick Fernandez) selbständig machte, verschlimmerte die Situation weiter. Alle Drohgebärden Jos und  Katrins blieben bisher erfolglos. Nina und Carlos sind sich einig, und festentschlossen, ihr eigenes Ding durchzuziehen.

 

GZSZ: Bleibt Nina bei Carlos?

Carlos (Patrick Fernandez) macht Nina (Maria Wedig) eine romantische Liebeserklärung. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Während Carlos in Berlin die Stellung hielt, hat Nina in Argentinien offensichtlich ganze Arbeit geleistet. So gute, dass Navarro ihr ein Job-Angebot macht. Und je mehr sie darüber nachdenkt, desto weniger schließt  sie aus, anzunehmen.

Carlos ahnt derweil nicht, was Nina beschäftigt. Gerade erst sind die beiden zusammengezogen und aalen sich im Liebesglück.

GZSZ | Kavazi klärt auf: „Laura wollte untertauchen!“ - Aber ER spürt sie in den USA auf

Wir sind gespannt, ob Nina Carlos auf diese Weise verraten wird.

Auch interessant:

 

GZSZ: Auch Jessica stellen sich Zukunftsfragen

Jessica (Nina Ensmann, links) soll bei W&L sauber machen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Übrigens plagen auch Ninas Schwester Jessica (Nina Ensmann) aktuell Zukunftssorgen. Nach dem Aus für „Jess‘ Babe“ muss sie sich komplett neu orientieren.

Zuerst nimmt die Blondine einen Job bei Katrin an. Allerdings ist die Zusammenarbeit der beiden starken Frauen nicht gerade von Erfolg gekrönt. Auf Anraten der Bundesagentur für Arbeit wird Jessica demnächst in die Pflegeberufe einsteigen.

Nina Ensmann verspricht, dass Jessicas Neuanfang alles andere als langweilig wird. Mal schauen, wie sich die Leben der beiden Schwestern demnächst verändern werden.