20:15 Jetzt im TV

GZSZ: Paul & Gina verraten Babygeschlecht – und es gibt ein neues Problem!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zweifelt Gina an ihrer Entscheidung nach Berlin zu ziehen.

RTL / Rolf Baumgartner

Schon seit ein paar Wochen wissen wir, dass Ginas (Isabel Hinz) Schwangerschaft nicht unkompliziert abläuft. Das ungeborene Kind, das ist auf dem Ultraschallbild erkennbar, hat ein Loch im Herzen. Und auch ein erneuter Besuch bei der Frauenärztin bringt keine Entwarnung.

GZSZ | Nihats Comeback: Diese Schock-Nachricht erwartet ihn auf dem Kolle-Kiez!

 

GZSZ: Pauls Baby ist krank

Die beiden sind bereits zusammen gezogen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

„Fruchtwasser und Größe sind in Ordnung“, so die Ärztin. Allerdings habe sich der Defekt nicht verkleinert. „Das Loch hat eine kritische Größe“, erklärt sie. „Es tut mir Leid, dass ich keine Entwarnung geben kann. Ich weiß, es ist ein Geduldsspiel.“

Auch interessant:

 

GZSZ: So soll Ginas Baby heißen

Immerhin: In der Praxis erfahren Gina und Paul (Niklas Osterloh) das Babygeschlecht. Es wird ein Junge! Paul, der in Kate ja bereits eine Tochter fand, ist die Freude anzusehen. Und auch mit einem Namen liebäugeln die beiden bereits. Es soll ein Jaron werden!

GZSZ: John wird bewusstlos aufgefunden!

 

GZSZ: Gina wird alles zu viel

Während Paul freudig erzählt, dass er einen Sohn bekommt, sitzt Gina zweifelnd zuhause. In Berlin ist sie Außenseiterin und wird von Emily (Anne Menden) angefeindet. Doch die Schwangerschaftskomplikationen machen es quasi nötig, in der Hauptstadt zu bleiben. Gina beginnt zu zweifeln. Als Paul nach Hause in die WG kommt, bricht es aus der werdenden Mutter heraus: „Es fühlt sich alles nicht richtig an. Du, das Baby…!“

Wie Paul mit der schwierigen Situation umgeht, könnt ihr mit sieben Tagen Vorlauf zur TV-Ausstrahlung auf RTL sehen.*

* Affiliate-Link