20:15 Jetzt im TV

GZSZ | Nach Geschäftsgründung: Nina verlässt Berlin und geht nach Argentinien!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ macht Nina Ernst – und Jagd auf Katrins Kunden!

RTL / Rolf Baumgartner

Dass Nina (Maria Wedig) und Katrin (Ulrike Frank) jemals wieder Freundinnen werden, darf bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zumindest aktuell mehr als bezweifelt werden. Nachdem sich die beiden überwarfen, macht Nina jetzt wirklich Ernst.

GZSZ: Mehr als nur verlobt – ist Laura auch noch schwanger?

 

GZSZ: Nina und Carlos machen sich selbständig

Pedro Navarro (Alberto Ruano, links) ist heiß begehrt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Ninas Kündigung traf Katrin völlig überraschend. Doch sie wurde ausgesprochen. Und in der Folge noch viel mehr. Denn wie so oft erwies sich Katrin, die Geschäftsfrau, nicht gerade als sensibel, wenn es um die Verteidigung wirtschaftlichen Interessen geht. Und aus dieser Perspektive betrachtet, hat sich Nina sozusagen des Horchverrats schuldig gemacht. Nicht nur wegen der Kündigung per se, sondern weil sie sich mit Carlos (Patrick Fernandez) auf dem Immobilienmarkt selbständig macht.

GZSZ | Also doch - Baby-Drama bei Laura und John: „Wollte ein Kind, kein Monster!“

Auch interessant:

Die Drohgebärden Katrins und Jos (Wolfgang Bahro) erwiesen sich ebenso wenig als wirkungsvoll wie ihr Versuch, Carlos mit einem lukrativen Angebot dazu zu bewegen Nina hängen zu lassen. Nicht einmal, dass Katrin ihre Freundin über den Sex von Carlos und Jessica (Nina Ensmann) informierte, zeigte Wirkung. Nina ist festentschlossen, mit Carlos in die Selbständigkeit zu gehen – und den W&L-Kunden Pedro Navarro (Alberto Ruano) mitzunehmen.

GZSZ: Erik wird wieder kriminell - DAS ist sein Plan!

 

GZSZ: Katrin erfährt von „Ninja Constructions“

Carlos (Patrick Fernandez) und Nina (Maria Wedig) machen sich selbständig. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Während Gerner eine Unterlassungsklage vorbereitet, folgt Katrin ihrem Instinkt und besucht Carlos unter einem Vorwand in seinem Hotel. Dort sieht sie im Mülleimer ein Schriftstück, das klar beweist, dass er eine GmbH gegründet hat: „Ninja Constructions“, wie sie Gerner später berichtet. „Der Plan ist wohl, dass Nina in drei Monaten einsteigt!“

 

GZSZ: Nina geht nach Argentinien

Wie wir kommenden Mittwoch, 5. April, um 19.40 Uhr bei GZSZ im Free-TV erfahren werden, macht Nina wirklich Ernst. Sie reist nach Argentinien, um dort mit Navarro über ein paar große Immobilienprojekte zu verhandeln! Was Katrin tun wird, um den Deal zu verhindern, werden wir sicherlich schon bald erleben!

* Affiliate-Link