20:15 Jetzt im TV

GZSZ: Jessicas neues Leben beginnt – natürlich mit berechnendem Hintergedanken!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird es Zeit, dass Jessica eine Kehrtwende hinlegt.

RTL / Rolf Baumgartner

Im Spätsommer 2022 kam Jessica (Nina Ensmann) zu ihrer Schwester Nina (Maria Wedig) nach Berlin, um ihrem Ex Carlos (Patrick Fernandez) zu entkommen, mit dessen Ersparnissen von 50.000 Euro sie sich aus dem Staub gemacht hatte. Seither ist viel passiert – mit Jessica, Nina, Carlos und um sie herum.

Nach dem „Jess‘ Babe“-Desaster wird es jetzt Zeit für einen neuen Lebensabschnitt.

 

GZSZ: Katrin feuert Jessica

Katrin (Ulrike Frank, rechts) ist nicht zufrieden mit Jessica (Nina Ensmann)  Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Sicherlich habt ihr gesehen, wie Tuners (Thomas Drechsel) Rache letztendlich ausging. Und obwohl der Kaffee-King es am Ende doch nicht darauf ankommen ließ, ihr als Vergeltung die Haut im Gesicht zu verätzen, gelang es ihm doch, Jessicas Maskenbusiness ein jähes Ende zu setzen.

Kurzfristig heuerte Jessica bei Katrin (Ulrike Frank) an, als Reinigungskraft bei W&L. Dass konnte ja nur schiefgehen. Also muss eine komplette Kehrtwende her…

 

GZSZ: Nina Ensmann gibt einen Einblick in Jessicas Zukunft

Jessica (Nina Ensmann, r.) muss akzeptieren, dass Nina (Maria Wedig) sie nach ihrer Rückkehr auf Distanz hält. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Anlässlich ihrer Vertragsverlängerung bei GZSZ erklärte Ensmann im April: „Jessica muss letztendlich für sich und ihr Leben eine Entscheidung treffen. Will sie so weitermachen? Nein, jetzt ist es Zeit für einen Neustart! Sie krempelt ihr Leben um und möchte als Gesundheits- und Krankenpflegerin durchstarten. Ob ihr das gelingt und sie dabeibleibt?“

 

GZSZ: Jessica beim Arbeitsamt

Tatsächlich enthüllen die aktuellen GZSZ-Vorschauen, dass das Arbeitsamt Jessica eine Karriere als Krankenpflegerin nahelegt. Wie ihr euch sicher denken könnt, entspricht auch das nicht den Vorstellungen der luxusliebenden Jessica – „bis sie feststellt, dass die Arbeit ihr Respekt von allen Seiten einbringen würde“, wie es heißt. Und weiter: „Und da die Alternative auch nicht berauschend ist, warum es nicht mal versuchen?“

Auch interessant:

Ja, der Respekt von allen Seiten ist für Jessica die Motivation. Wir sind gespannt, ob das reicht, um im harten und verantwortungsvollen Pflegewesen zu bestehen.

* Affiliate-Link