20:15 Jetzt im TV

GZSZ - In der Not: Wird Gerner Laura retten – oder gerade nicht? | Alles hängt an ihm

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hängt mal wieder alles an Jo Gerner.

RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir euch bereits berichtet haben, hängt die Zukunft des Mauerwerks derzeit an einem seidenen Faden. Während Lauras (Chryssanthi Kavazi) Abwesenheit geht in ihrem Kult-Club ohnehin alles drunter und drüber. Erschwerend kommt hinzu, dass John (Felix von Jascheroff) wegen der Trauer um seine vermeintlich tote Freundin völlig überfordert ist.

Laura Müller und Michael Wendler: Das Baby ist da! – Der Name ist interessant

Jetzt droht dem Laden auch noch die Pfändung.

 

GZSZ: Kann Gerner Lauras Mauerwerk retten?

Wird das Mauerwerk gerettet. Foto: RTL

Yvonne (Gisa Zach) hat sich viele Gedanken um das Mauerwerk gemacht. Aus den aktuellen GZSZ-Vorschauen erfahren wir nun, dass die all ihre Hoffnungen auf Gerner (Wolfgang Bahro) setzt. Könnte er einspringen und den Club retten?

 

Auch interessant:

Zumindest im Fall des Kiezkaufs vor einigen Wochen gab Jo ja den entscheidenden Impuls zur Rettung. Was das bankrotte Mauerwerk betrifft, müsste es allerdings eher darum gehen, zu investieren. Von daher wird Gerner wohl vor der Entscheidung stehen, ausgerechnet Geld in Lauras Unternehmen zu pumpen, was wegen der Gemengelage vor ihrem Verschwinden keine Selbstverständlichkeit ist.

Schließlich leierte sie ihrem Stiefvater mit der fingierten Schutzgelderpressung 200.000 Euro aus den Rippen, mit der sie die schalldichten Fenster für die Anwohner des Clubs kaufte.

Schlechtes Timing. Denn die Folge, in der Gerner zum Retter des Mauerwerks werden könnte, zeigt RTL im Free-TV am 17. Juli um 19.40 Uhr.

Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (34) dreht seit Juni wieder für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Das heißt, dass wir sie theoretisch ab Mitte Juli, Anfangs August wieder als Laura Lehmann in der Serie zu sehen bekommen könnten. Das ist wohl zu spät, um sich selbst um die Rettung des Clubs zu kümmern.

Wir sind gespannt, wie sich Gerner entscheidet.

* Affiliate-Link