20:15 Jetzt im TV

GZSZ: Ein geheimes Video taucht auf – und ändert in letzter Sekunde alles!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sieht Tuner ein Video, das ein neues Licht auf Jessica wirft.

Tuner (Thomas Drechsel) geht bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aktuell durch die Hölle. Kann ein Video, das er zufällig sieht, seine Rachepläne stoppen?

GZSZ: Mehr als nur verlobt – ist Laura auch noch schwanger?

 

GZSZ: Tuner sinnt auf Rache

Tuner (Thomas Drechsel) macht vor Jessica (Nina Ensmann) gute Miene zum bösen Spiel. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Okay, liebe „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans. Wir können total verstehen, dass Tuner  nicht gut auf Jessica (Nina Ensmann) zu sprechen ist. Schließlich hat sie ihn seit seiner Ankunft in Berlin mehrmals belogen. Besonders drastisch: Sie hatte ihn im Glauben gelassen, ein Kind von ihm zu erwarten – und behauptete später, das Baby verloren zu haben.

Let‘s Dance | Enthüllt: Partnertausch: In Show 6 fliegt keiner raus – denn DAS passiert

Aktuell sinnt Tuner auf Rache – und plötzlich zeigt der sonst so liebeswerte Zeitgenosse eine ganz andre Seite für sich. Denn sein Racheplan ist nicht nur fies, sondern auch gefährlich: Zur Launch-Veranstaltung von Jessicas Gesichtsmasken will er Chemikalien in die Creme mischen, und ihr damit das Gesicht verätzen – vor Freunden und potenziellen Kunden.

 

GZSZ: Tuner sagt Kim Kajal ab

Tuners (Thomas Drechsel) Plan, Jessica (Nina Ensmann, M.) in aller Öffentlichkeit zu demütigen, wird gefährdet, als diese die erfolgreiche Influencerin Kim Kajal (Marijke Smittenaar) überzeugen kann, auf dem Launch ihre Gesichtsmaske zu präsentieren. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Als Jessica die bekannte Beauty-Influencerin Kim Kajal (Marijke Smittenaar) davon überzeugen kann, die Maske an ihrer Stelle auf der Veranstaltung zu präsentieren, gerät sein Vorhaben kurzerhand ins Wanken. Allerdings gelingt es Tuner mit Geld und einer fadenscheinigen Ausrede, Kajal dazu zu bringe, Jessica wieder abzusagen.

Sie muss ihr Produkt also doch selbst vorstellen. Um ihre Unsicherheit zu überwinden, übt Jessica ihre Rede vor der Kamera. Allerdings bricht sie, vom schlechten Gewissen geplagt plötzlich ab und verfällt in einen Monolog. In diesem bezeichnet sie sich als fake, gibt ihre Baby-Lüge zu und stellt unter Tränen fest: „Ich wollte es ihm ja sagen, aber ich hatte Angst, denn Tuner ist das Beste, was mir jemals passiert ist!“ Währenddessen läuft die Kamera weiter.

Auch interessant:

 

GZSZ: Tuner findet das Video

Als Tuner wenig später nach Hause kommt, fällt ihm das Video-Geständnis in die Hände. Ob er seinen Plan jetzt fallen lässt, erfahren wir am kommenden Mittwoch, 5. April, um 19.40 Uhr auf RTL im Free-TV. Auf RTL ist die Folge bereits eine Woche früher verfügbar. *

* Affiliate-Link