20:15 Jetzt im TV

GZSZ: Hauptdarsteller bestätigt sein Comeback im Sommer!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ freuen wir uns demnächst auf ein Wiedersehen.

Im März war Jörn Schlönvoigt (36) zuletzt in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Kurz nach Valentina Pahde (28) verabschiedete er sich aus der Serie. Im Gegensatz zu seiner Kollegin, die für vorerst unbestimmte Zeit nicht mehr für Deutschlands größte Serie drehen wird, handelte es sich in seinem Fall glücklicherweise nur um einen ausgedehnten Urlaub.

GZSZ: Auch Olivia Marei ist zurück!

 

GZSZ: Jörn Schlönvoigt nahm sich eine Auszeit

Philip (Jörn Schlönvoigt, Mitte) verabschiedete sich im März nach Kambodscha. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

„Ich freue mich sehr, dass ich im Mai wieder vor der Kamera für GZSZ stehen und spannende Geschichten produzieren werde“, erklärte der Schauspieler, der in der Zwischenzeit ein paar schöne Wochen im Ausland genoss. „Ich mache das seit ein paar Jahren, dass ich einfach mal so verschwinde“, so der Schauspieler. Und weiter:  „Das tut immer sehr gut!“ Er habe sich in den letzten 18 Jahren Pausen viel zu selten erlaubt.“

Auch interessant:

 

GZSZ: Jörn Schlönvoigt ist zurück am GZSZ-Set

Jörn Schlönvoigt ist zurück am GZSZ-Set. Foto: Anne Menden und Jörn Schlönvoigt auf Instagram

Jetzt ist der Mai gekommen, und tatsächlich befindet sich Schlönvoigt wieder am GZSZ-Set, wie ein Instagram-Video Anne Mendens (36) zeigt, in dem er gemeinsam mit Iris Mareike Steen (31) zu sehen ist. Da die Serie mit etwa zwei Monaten Vorlauf produziert wird, gehen wir davon aus, Philip Höfer im Juli wieder auf dem Kolle-Kiez begrüßen zu können.

Inzwischen hat der Schauspieler sein Comeback auf Instagram selbst bestätigt:

Aktuell befindet sich Philip noch in Kambodscha, wo er die Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ unterstützt. Zurück in Berlin wird er viel aufzuholen haben: Sascha (Daniel Noah), der Freund seiner Schwester, leidet nach seinem schweren Autounfall unter Apraxie, sein Bruder John (Felix von Jascheroff) bangt um Lauras (Chryssanthi Kavazis) Leben.

Auch privat freut sich Schlönvoigt, wieder in Berlin zu sein. „Good to be back“, kommentiert er seine Rückkehr auf Instagram.  

* Affiliate-Link