20:15 Jetzt im TV

GZSZ: Abschied von Sunny ist offiziell!

Viele Fans haben es bereits geahnt, jetzt ist es offiziell: Bei GZSZ wird Sunnys trauriger Abschied Wirklichkeit.

RTL/ Rolf Baumgartner

Über diesen Abschied werden viele GZSZ-Fans mit Sicherheit sehr traurig sein. Sunny (Valentina Pahde) schlägt in der Serie nun beruflich neue Wege ein, doch damit steht auch fest, dass der Abschied von ihrem alten Leben unvermeidbar ist.

 

Sunny entscheidet sich für W&L - und gegen Vlederbag

In den vergangenen Wochen hatte es sich bereits angekündigt: Sunny hat nicht nur ihr Architektur-Studium wieder aufgenommen, sondern auch im Unternehmen W&L, das von ihrem Großvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro) geleitet wird, ausgeholfen.

Auch interessant:

Nun hat Sunny ihren Bachelor in der Tasche und sollte eigentlich zur Arbeit mit Emily an Vlederbag zurückkehren. Jo Gerner macht jedoch deutlich, dass er sie gerne als Junior-Projektmanagerin bei W&L hätte. Sunny trifft eine Entscheidung.

 

Trauriger Abschied von Emily

Sie möchte sich voll und ganz auf die Architektur konzentrieren. Jetzt muss sie Emily beibringen, dass sie nicht mehr für Vlederbag arbeiten kann. "Ich würde mich erstmal bei Vlederbag rausziehen", erklärt sie ihrer Freundin.Emily nimmt das gefasst entgegen und zeigt Verständnis für den Entschluss ihrer Freundin. Als Sunny den Laden dann aber verlässt, kämpft die Designerin sichtbar mit den Tränen. Ob dieser Abschied wirklich endgültig ist? Wer wissen will, wie es bei GZSZ weitergeht, kann bei RTL sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*

*Affiliate Link