20:15 Jetzt im TV

Gina-Lisa Lohfink äußert sich nach peinlichen Doppel-Hochzeits-Eklat!

Gina-Lisa Lohfink wollte in ihrer neuen Joyn-Show in Las Vegas endlich heiraten. Doch am Ende kam es zu einem peinlichen Hochzeitseklat und einer brutalen Abrechnung!

IMAGO / Gartner

Ist Gina-Lisa die neue Braut, die sich nicht traut? Das werden sich alle Joyn-Zuschauer:innen nach dem Ende ihrer Show „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ wohl wirklich fragen. Kleiner Spoiler vorweg: Aus der Traumhochzeit vor einer Prachtkulisse in Las Vegas wurde nämlich tatsächlich nichts. Dabei standen sogar zwei potenzielle Ehepartner:innen schon bereit: Sowohl „Temptation Island“-Casanova Kevin „Flocke“ Patzer als auch „Princess Charming“-Kandidatin Stephie Stark standen bereits am Altar in Las Vegas bereit. Doch am Ende gab es nur kalte Füße, große Enttäuschung und jede Menge bissiger Worte.

Auch spannend:

 

Gina-Lisa Lohfink: Das sagt zu ihrem ultimativen Hochzeits-Fail!

Doch warum bekam ausgerechnet Gina-Lisa Lohfink kurz vor dem großen Moment kalte Füße? Das verriet sie jetzt in einem Interview mit BILD: „Ich hatte voll den Druck, dann habe ich Panik bekommen. Dann waren alle sauer, weil ich nicht geheiratet habe“, so Gina-Lisa Lohfink. Dabei war der Aufwand für die Hochzeitsshow immens: Drei Monate lang hatte sich Gina-Lisa auf ihre vermeintliche Traumhochzeit vorbereitet. Und war zu Beginn der Show auch komplett offen für die Idee.

Doch in Retrospektive sieht sie die Sache nun etwas anders: „Für kein Geld der Welt heirate ich jemanden, wo mein Herz nicht dabei ist. Warum denn? Wem soll ich denn damit einen Gefallen tun? Da nehme ich Stress und Geschrei gerne in Kauf. Für mich war diese Show ein Experiment, Punkt. Hat nicht geklappt. Vor ein paar Jahren hätte ich mich sicher bequatschen lassen, dann hätte ich es der Produktion zuliebe gemacht, aber das mache ich nicht mehr. Ich bin damit fertig. Ich bin solo.“

 

Bräutigam „Flocke“ und Braut Stephie Stark: Harte Abrechnung mit Gina-Lisa Lohfink

Dass die beiden potenziellen Ehepartner nicht unbedingt davon begeistert waren, dass sie vor dem Traualtar in Las Vegas einfach stehengelassen wurden, liegt natürlich auf der Hand. Für Stephie Stark war das Ganze jedenfalls eine Riesen-Enttäuschung: „Ich war schon sehr enttäuscht am Ende, weil ich mich darauf eingelassen habe. Ich hatte extra Urlaub genommen, bin nach Las Vegas gekommen. Ich komme mir vor wie ein Depp, mit dem man es ja machen kann.“

„Temptation Island“-Gigolo Kevin „Flocke“ Patzer bringt es noch „deutlicher“ auf den Punkt und bezeichnet die Aktion von Gina-Lisa Lohfink als „peinlich“. So oder so: Auf die Suche nach dem perfekten Match müssen die drei wohl weiterhin suchen – spätestens in der nächsten Reality-Dating-Show.

*Affiliate-Link