20:15 Jetzt im TV

Geissens: Shania oder Davina? Carmen Geiss verrät Lieblingskind

Ist die Harmonie bei den Geissens in Gefahr? Ein neues Statement von Carmen Geiss könnte nämlich als harter Schlag für Shania verstanden werden!

RTLZwei

Erst kürzlich hat uns Shania Geiss gemeinsam mit ihrer Schwester Davina in ihr Luxusleben in Monaco in der RTLZWEI-Serie „Davina & Shania – We love Monaco“ entführt. Dabei ging es zwischen Reisen, Partys auch um den allgemeinen Alltag der Geiss-Schwestern, die mittlerweile auch eine eigene, ziemlich große Fan-Riege auf den sozialen Netzwerken gesammelt haben. Tatsächlich ist Shania dahingehend sogar etwas erfolgreicher als ihre zwei Jahre ältere Schwester: Mit fast 640.000 Follower:innen auf Instagram hat sie knapp 180.000 Follower:innen mehr im Schlepptau als ihre Schwester Davina Geiss. Doch jetzt muss Shania auch etwas einstecken: Denn ein Statement ihrer Mutter Carmen Geiss lässt wohl keinen Zweifel daran, wer wirklich Mamas Liebling ist.

Auch spannend:

 

Carmen Geiss mit klarem Statement: Wie wird das Shania wegstecken?

In ihrem neuesten Instagram-Beitrag zeigt sich Carmen Geiss jetzt nämlich mit ihrer Tochter Davina Geiss in einem entspannten Setting in einer Bar. Beide sehen glücklich aus. Unter das Posting schreibt Carmen Geiss (im Original auf Englisch): „Es ist nicht nur schön eine Tochter zu haben, sondern auch eine beste Freundin.“ Die enge Verbindung zwischen Davina und Carmen Geiss wird oftmals auch schon in den Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ deutlich.

 

Carmen Geiss hat offenbar eine Lieblingstochter

Wer jedoch nicht auf dem Foto erwähnt wird: Shania. Das ist natürlich auch grundsätzlich nachvollziehbar, schließlich waren anscheinend Carmen und Davina Geiss gemeinsam unterwegs, was Carmen mit dem Statement wohl untermauern wollte. Trotzdem könnte die „beste Freundinnen“-Aussage ein durchaus harter Schlag für Shania sein. Das spiegelt sich auch in den Kommentaren wider, die zwar das schöne Foto loben, aber vor allem mit Shania hart ins Gericht gehen:

„Geld ist weg!“ Sind die Wollnys pleite? Silvia Wollny erklärt sich

„Also, ich schaue eure Sendungen, und wenn sie deine beste Freundin ist, will ich ja gar nicht wissen, wie deine anderen Freundinnen sind. Sie ist die vernünftigste von den beiden, was aber nicht heißt, dass sie vernünftig ist. Aber die kleine Göre geht gar nicht. Keine Erziehung, keinen Respekt.“ In einem anderen Kommentar heißt es: „Mutter = Beste Freundin ? Geht M.E. gar nicht.“

*Affiliate-Link