20:15 Jetzt im TV

Felix von Jascheroff: GZSZ-Abschied ist sicher

Felix von Jascheroff gehört zu den GZSZ-Urgesteinen. Doch nun scheint sich ein Ausstieg anzukündigen.

RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ gibt es zwar immer mal wieder Abschiede und Neuzugänge, das Herz der Serie machen aber die Stars auch, die auch nach vielen Jahren in ihrer Rolle immer noch für die Serie vor der Kamera stehen. Zu denen gehört auch Felix von Jascheroff.

 

Felix von Jascheroff will "definitiv nicht" für immer bei GZSZ sein

Mit einigen kürzeren Unterbrechungen ist der Darsteller schon seit 2001 als John Bachmann zu sehen. Das Mauerwerk und der Kolle-Kiez ohne den Restaurant-Besitzer? Für viele Fans eigentlich unvorstellbar! Doch scheinbar müssen sich die Zuschauer:innen auf einen Abschied einstellen - zumindest auf lange Sicht.

Auch interessant:

Im Interview mit der "Gala" hat der Schauspieler nämlich jetzt verraten, dass er "definitiv nicht" für immer bei GZSZ bleiben werde. Stattdessen sei es sein Ziel, neue Musik zu machen. Wann genau der Ausstieg ansteht, ist aber noch offen.

 

Felix von Jascheroff: Auswanderungspläne

"Es ist aber schwierig, als Schauspieler zu sagen, wo ich mich in fünf Jahren sehe. Deswegen weiß ich auch nicht genau, wie lange ich noch bei GZSZ bleiben werde", so der 39-Jährige. Eine Sache, die dabei sicher eine Rolle spielen wird, ist der Wohnort.Denn Felix von Jascheroff möchte nicht in Berlin wohnen bleiben, sondern in naher Zukunft auswandern! Auf die Frage, ob er sich einen anderen Wohnort als Berlin vorstellen könnte, erklärt der Star: "Auf jeden Fall, die Frage stellt sich mir gar nicht. Mich würde es nicht wie viele nach Mallorca ziehen, sondern rein in die Berge nach Österreich. Das ist ein Ziel von mir, weil ich noch mal etwas anderes erleben möchte. Ich arbeite sehr viel – so viel, dass ich ab und zu herunterfahren muss. Und dort herrscht sehr viel Ruhe, mein Puls wird sofort langsamer und ich kann mich super entspannen und abschalten."

*Affiliate Link