20:15 Jetzt im TV

„Ex on the Beach“ | Nach Whirlpool-Sex eiskalt abserviert: „Für einmal Spaß reicht’s”

Drama, Tränen, Flirts und Sex: Die vierte Staffel „Ex on the Beach“ hat für Trash-TV-Fans einiges zu bieten. Dass es aber noch so wild (im Whirlpool) zugehen würde, hätte wohl kaum jemand gedacht…

RTL / Frank J. Fastner

Er hat es schon bei so einigen versucht: Mal bändelt der selbsternannte Frauenschwarm Dominik Brcic mit Kandidatin Chiara an, dann entscheidet er sich doch für Gabriela und wieder einmal versucht er sein Glück bei Carina oder Lisa.

„Beauty & the Nerd" - Drama für neue Brüste: Show unter Walentinas Niveau?!

An sich ja kein Verbrechen – schließlich sind alle Single und auf der Suche nach einem kürzeren oder längeren Abenteuer in der mexikanischen Villa. Allerdings schoss sich der Österreicher spätestens dann ins Aus bei den Mädels, als sie erkannten, dass er nicht nur 1:1 dieselben Dinge zu ihnen sagte (in 90 Prozent der Fälle war das „Ich will dich auffressen“), sondern ihnen auch noch denselben „selbstkomponierten“ Song vorsang.

 

EOTB: Dominik, Anastasia und der Whirlpool

Am Ende scheint Dominik dann aber doch noch Glück zu haben: Denn Anastasia, Ex-Freundin des ebenfalls eingezogenen Maurice und OnlyFans-Model, scheint es mit seinen vielen Flirtversuchen nicht so ernst zu nehmen.

Auf einer der vielen Partys bei „Ex on the Beach“ verziehen sich die beiden erstmal in den Raucherbereich und machen es sich gemütlich – dann geht Dominik auf Attacke. Dass auch der fragwürdige Flirtspruch – „Ich muss dir Feuer anzünden, das heißt, du bist meine Bitch“ – Anastasia nicht verscheucht, heißt eigentlich schon alles. Die Zuschauer*innen können sich spätestens ab diesem Punkt sicher sein: Hier geht noch was.

Und tatsächlich werden sie nicht enttäuscht: Kurz darauf verschwinden Dominik und Anastasia nach oben in den „Sex on the Beach“-Room. Dort landen die beiden dann auch schnell für eine erste Runde im Whirlpool – und für eine zweite im Bett.

 

Fazit von EOTB-Kandidatin Anastasia: „Bock auf mehr mit ihm habe ich jetzt nicht“

Und auch wenn’s recht harmonisch bei den beiden aussah, verkündet Anastasia am nächsten Morgen kühl: „Bock auf mehr mit ihm habe ich jetzt nicht, ich hab’ ihn ja jetzt einmal gehabt.“ Ob Dominik das wohl genauso sieht? Der scheint nach der heißen Whirlpool-Nummer nämlich hellauf begeistert.

Auch interessant:

Für Anastasia ist das allerdings nicht der erste Sex in der „Ex on the Beach“-Villa. Am Abend ihrer Ankunft landete sie nämlich direkt mit Ex-Freund Maurice im Bett. Allerdings scheinen sie am nächsten Morgen und auch im Nachhinein keine Gewissensbisse zu plagen. Bei einem  Instagram-Q&A stellte ihr unter anderem ein Fan die Frage: „Bereust du das mit Dominik?“ Woraufhin sie meinte: „Nö, hat Spaß gemacht.“ Und auch auf die Frage, welcher Sex denn nun besser war, hält Anastasia ihre Meinung nicht zurück: „Dominik, aber mit Maurice war’s trotzdem schöner, wegen den Gefühlen halt.“ Na immerhin, dann kann sich der von ihr abkanzelte Dominik wenigsten darauf etwas einbilden…

*Affiliate Link