20:15 Jetzt im TV

Estefania Wollny: Neues Foto sorgt für Irritation! Schlimmer Verdacht

Estefania Wollny gehört zu den absoluten Lieblingen der RTLzwei-Fans. Nun sorgen sich Fans jedoch um die 20-Jährige.

Instagram.com/estefaniawollny21/

Estefania Wollny hat eine spektakuläre Verwandlung hingelegt. Die zweitjüngste Wollny-Tochter ist nicht nur sehr erwachsen geworden und legt mittlerweile fast täglich ein aufwendiges Make-up auf, sie sieht auch wegen eines starken Gewichtsverlusts ganz anders aus als früher. Estefania Wollny ist bildschön, sind sich ihre Fans einig. Doch die junge Frau überzeugt auch durch ihren Charakter. In ihren Insta-Storys sorgt sie immer wieder mit witzigen Anekdoten aus ihrem Alltag für beste Unterhaltung. „Hello Friends“ ist dabei zu ihrer geflügelten Begrüßungsformel geworden.

Die Wollnys enthüllen endlich zweite Schwangere! Silvia verkündet Baby-News

 

Estefania Wollny kaum wiederzuerkennen - doch das ist noch nicht alles

Nun sorgte Estefania jedoch mit einem neuen Foto auf ihrem Instagram-Profil für Aufsehen. Obwohl sich die meisten Follower:innen einig sind, dass die 20-Jährige auf dem Schnappschuss sehr hübsch aussieht, gibt es auch kritische Stimmen. Der Wollny-Spross habe es etwas in Sachen Make-up übertrieben, so der Vorwurf. „Unecht“, findet eine Userin, ein anderer impliziert, Estefania sei „in einen Farbtopf“ gefallen. So hart diese Kritik auch klingt: Die Botschaft dahinter scheint nicht boshaft zu sein, sondern vielmehr zu lauten, dass das RTLzwei-Sternchen auch ohne Schminke wunderschön ist.

 

Estefania Wollny: Fans haben traurige Vermutung

Ob Estefania Wollny ganz natürlich oder mit Schminke schöner aussieht, mag Geschmackssache sein. Doch noch etwas anderes beschäftigt die Fans in den Kommentarspalten. Wegen der Bildunterschrift („If you never try, you’ll never know” – „Wenn du es nie versuchst, wirst du es nie wissen“) hegen mehrere Follower:innen einen unschönen Verdacht. „Hä, bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?“ oder „Seid ihr getrennt?“ heißt es unter dem Foto.

Auch interessant: 

Weshalb Estefania Wollnys Fans diesen Rückschluss genau ziehen, bleibt offen. Immerhin könnte alles Mögliche mit ihrem Spruch gemeint sein!

*Affiliate-Link!