20:15 Jetzt im TV

Erneut verschoben: "Harry Potter und das verwunschene Kind" erst ab Dezember 2021

Im März 2021 sollte das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg erneut Premiere feiern. Wegen des Coronavirus wurden die Vorstellungen nun ein drittes Mal verschoben - auf Winter 2021.

Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg

Seit 2016 wird "Harry Potter und das verwunschene Kind" auf den bekanntesten Bühnen der Welt gespielt und feiert enorme Erfolge. In diesem Jahr sollte es auch hierzulande so weit sein: Am 15. März 2020 war die Premiere des Theaterstücks in Hamburg angesetzt; Voraufführungen wurden bereits seit Februar 2020 gezeigt.

Doch nachdem das Mehr! Theater bereits vergangenes Jahr bekannt gab, dass alle Vorstellungen aufgrund des Coronavirus eingestellt werden, korrigierte der Veranstalter diese Information nun (Stand: 15. Februar 20201): Die Premiere wird erst am 05. Dezember 2021 stattfinden. Bis zum Beginn der Premiere, entfallen alle Termine.

 

"Harry Potter und das verwunschene Kind" erst ab Winter 2021

„Die Entwicklung der Corona-Pandemie zwingt uns erneut dazu, die Premiere von Harry Potter und das verwunschene Kind zu verschieben. Eine Wiederaufnahme vor Ende November 2021 erscheint aus unserer Sicht nicht möglich“, bedauert Maik Klokow, CEO und Produzent der MehrBB Entertainment die erneute Verschiebung der Deutschlandpremiere. „Wir freuen uns darauf, am 5. Dezember 2021 endlich die lang ersehnte Deutschlandpremiere gemeinsam mit unserem treuen Publikum zu feiern.“

 

"Harry Potter und das verwunschene Kind": Umbuchen möglich

Alle betroffenen Kunden erhalten Gutscheine, die ab 18. Februar für Vorstellungen ab dem 23. November 2021 eingetauscht werden können.Alle Kunden, die Tickets für die verschobenen Vorstellungen gebucht haben, werden per E-Mail persönlich vom Veranstalter kontaktiert und über die Umbuchungsoptionen informiert. 

Weitere Informationen gibt es unter www.harry-potter-theater.de.