20:15 Jetzt im TV

Ekaterina Leonova: Traurige Nachrichten kurz vor Weihnachten

Weihnachten ist das Fest der Liebe und für viele eine Gelegenheit, ihre Familien wiederzusehen – doch in diesem Jahr wurde der „Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) da leider ein Strich durch die Rechnung gemacht…

Instagram/ Ekaterina Leonova

Eigentlich hatte sie ganz viele Pläne: Für die russische Tänzerin Ekaterina „Ekat“ Leonova stand am Wochenende und den Feiertagen nicht nur die Weihnachtsfeier mit ihrer Familie auf dem Plan, sondern auch die Hochzeit ihrer Schwester am 23. Dezember. Nun musste die 36-Jährige sich allerdings eingestehe – sie wird es zu keiner dieser Veranstaltungen schaffen…

Ekaterina Leonova: Ihr Ex-Freund ist auch ein "Let's Dance"-Star!

 

Ekaterina Leonova: Flug-Chaos bei der „Let’s Dance“-Tänzerin

Eigentlich war geplant, dass Ekat wie gewohnt zu ihrer Familie in ihre russische Heimatstadt fliegt – doch scheinbar würden die Fluggesellschaften, mit denen sie nach Russland fliegen wollte, nicht mehr miteinander kooperieren, was zu ernsthaften Problemen bei der Reise führte: „Die ursprüngliche Reise musste komplett storniert werden“, berichtete Ekat in ihrer Story. „Plan A, Plan B, Plan C, Plan D haben alle nicht funktioniert. Ich habe alles versucht, aber ich habe einfach Angst, dass, wenn ich eine Verbindung nicht schaffe, dann bleibe ich da hängen. Meine Eltern haben auch Angst und sind mittlerweile dafür, dass ich in Deutschland bleibe.“

Mittlerweile sei auch der Flughafen in ihrer Heimatstadt vorübergehend geschlossen – ein Wink des Schicksals, wie Ekat vermutet. Dass ihr diese Planänderung schwer zu schaffen macht, ist der sonst so fröhlichen Tänzerin deutlich anzumerken. Zum Ende ihrer Story, in der sie ihre Fans updatet, schnieft sie leise und ihre Stimme scheint kurz davor zu sein, zu brechen.

 

Ekat Leonova: Sport, Telefonieren und viele Einladungen – das sind ihre alternativen Weihnachtspläne

Doch allzu lange scheint die 36-Jährige nicht zu trauern – kurze Zeit später steht die Tänzerin schon im Gym, um sich „auf die Feiertage vorzubereiten“. „Allein zuhause ist es langweilig – deswegen bin ich da!“, verriet sie und zeigte sich statt auf der Couch im schicken Sportdress. Sie habe so viel Schokolade gegessen und auch wenn man es jetzt noch nicht sehe, habe sie deswegen ein ziemlich schlechtes Gewissen.

Auch interessant:

Für die Weihnachtstage bekam Ekat nach ihrer Story außerdem bereits zahlreiche Einladungen – scheinbar wollten ihre Fans auf jeden Fall vermeiden, dass die Tänzerin an Feiertagen allein bleiben muss. Die lehnt aber dankend ab: „Ich glaube, ich bleibe an Weihnachten zu Hause und telefoniere den ganzen Tag mit meiner Familie“, überlegte sie. So könne sie immerhin ein bisschen an den Feierlichkeiten zuhause teilhaben.

*Affiliate Link