20:15 Jetzt im TV

Ekaterina Leonova: Ex-Partner konfrontiert sie auf offener Straße mit Liebes-Gerüchten

Hoppla – da war der Buschfunk wohl wieder schneller als gedacht. Anders lässt es sich nicht erklären, dass Tänzerin Ekaterina Leonova von ihrem Ex-Tanzpartner Ingolf Lück mit ihren Liebes-Gerüchten aus der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel konfrontiert wird.

RTL

Sie waren DAS Gesprächsthema der 16. Staffel von „Let’s Dance“: Das Tanzpaar Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28) gab nämlich nicht nur auf der Bühne ein schönes Paar ab. Auch abseits heizten die beiden mit zärtlichen Kuschel-Bildern die Gerüchteküche ein.

"Let's Dance"-Profi Malika Dzumaev stellt klar: Gerücht über Zsolt eine Lüge

 

Ekaterina Leonova und Timon Krause: Sind die beiden “Let’s Dance“-Partner nun ein Paar?

Auch wenn die beiden Tanzpartner ihre Fans und Follower*innen lange im Unklaren ließen, verriet Ekaterina doch letztens in einem Interview ein paar spannende Details: Es gebe tatsächlich eine besondere Vertrauensperson in ihrem Leben, sagte die Tänzerin zum TV-Sender RTL. „Bei dieser Person kannst du so sein, wie du wirklich bist. Einfach fallenlassen“, schwärmte sie.

Um wen es sich dabei handele, wollte Ekat aber partout nicht verraten. „Wenn ich bereit bin oder sicher bin, etwas zu teilen, dann teile ich es natürlich gerne“, versprach sie aber. Dass es sich also wirklich um Timon handelt, können die Fans nur mutmaßen. Unwahrscheinlich ist es allerdings nicht, denn man munkelt bereits, dass die beiden sich auch durch ähnliche Instagram-Storys an denselben Orten verraten hätten.

 

Ekaterina Leonova: Rüge von Ex-Tanzpartner Ingolf Lück

Die Lovestory von Timon und Ekat interessiert aber nicht nur die Fans der beiden: Auch ihre Kollegen und Kolleginnen haben mittlerweile von der Geschichte erfahren. So zum Beispiel ein ehemaliger Tanzpartner von Ekaterina – der Moderator Ingolf Lück. Die beiden tanzten sich 2018, in der elften Staffel, ins Finale.

Auch interessant:

Wie Ekaterina nun in ihrer Story postete, traf sie ihn gemeinsam mit Kollegin Mariia Maksina zufällig auf der Straße und musste sogleich Rede und Antwort stehen: „Was muss ich da über dich lesen in der Zeitung?“, fragt der Moderator – und spielt damit eindeutig auf die Gerüchte über Timon und Ekat an. „Ich war brav, Papa!“, versichert sie darauf scherzhaft und Ingolf erwidert: „Ab nach Hause an den Herd, wo du hingehörst!“

*Affiliate Link