20:15 Jetzt im TV

Ekaterina Leonova: Erneutes „Let’s Dance“-Aus?

Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova schwebt mit ihrem neuen Partner auf Wolke sieben. Doch könnte das jetzt Auswirkungen auf ihre Karriere haben?

IMAGO / Future Image

Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova bringt seit 2013 Prominenten wie Gil Ofarim und Ingolf Lück in der RTL-Show das Tanzen bei. Die 35-Jährige liebt es, bei der Produktion mitzumachen. Doch könnte ihr neuer Partner nun das Ende von „Let's Dance“ bedeuten?

 

Findet die RTL-Show „Let's Dance“ im Jahr 2023 ohne Ekaterina Leonova statt?

Wir wissen bereits, dass Ekat seit einigen Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Doch wer ist eigentlich der Glückliche? Spekulationen der "Bild" zufolge soll es sich um den Unternehmer Hasan Kivran handeln. Und ausgerechnet er soll mit der Teilnahme der russischen Tänzerin an der Kultshow nicht so happy sein.

„Er ist sehr traditionell, kann schnell eifersüchtig werden. Ihm wäre es lieber, wenn Ekat bei ‚Let’s Dance‘ aufhört“, erklärt ein vermeintlicher Freund des Millionärs gegenüber der Zeitung. Deshalb muss angeblich ein Kompromiss geschlossen werden: Ekaterina darf in der kommenden Saison mitmachen.

 

Ekaterinas Management äußert sich zu den Gerüchten über das angebliche „Let's Dance“-Aus

Danach soll es aber endgültig vorbei sein! Doch das Management der Profitänzerin ist anderer Meinung: „Ekaterina liebt ‚Let’s Dance‘. Sie würde sich nie verbieten lassen, bei der Show aufzutreten!“ Das sind klare Worte. Außerdem wurde Ekaterina Leonova noch nicht als Tänzerin für die neue Saison 2023 gebucht.

Auch interessant:

„Dazu gibt es noch keine Planung von Seiten des Senders“, erklärt das Management der 35-jährigen. Bleibt also abzuwarten, ob die Fans der RTL-Show Ekat nächstes Jahr wieder auf dem Parkett zujubeln dürfen. In den letzten Jahren begann die Tanzshow etwa Mitte Februar und endete im Mai. Es sollte also bald klar sein, ob die Gerüchte wahr sind.

*Affiliate Link