20:15 Jetzt im TV

DSDS: Sex-Auftritt kostet Kandidatin den Job

Für eine Kandidatin trug ihr Auftritt bei DSDS nun bittere Konsequenzen: Ihre sexy Performance kostete sie ihren Ausbildungsjob!

TVNOW/Stefan Gregorowius

Vor ein paar Wochen legte Carina Hollert einen ganz schön sexy Auftritt bei den DSDS-Castings hin. In Lack-Stiefeln und roter Netzstrumpfhose räkelte sich die professionelle Stripperin auf dem Schoß von Juror Pietro Lombardi.

 

DSDS: Lapdance für Pietro Lombardi

Der war wohl etwas überfordert mit der freizügigen Performance. „Mama, ich kann nix dafür! Ich mach sowas nie wieder!“, rief er nachdem die Kandidatin ihren Lapdance vollendet hatte.

Und auch Carinas Ausbildungsstätte war die sexy Performance zu viel. Nachdem sie bei DSDS nicht überzeugen konnte, verlor sie nun auch ihren Ausbildungsplatz an der Norddeutschen Musical Akademie.

[inlineteaser:109813:teaser_m_content]

 

DSDS: Carina Hollert verliert Ausbildung als Musicaldarstellerin

Auf Instagram postete sie nun einen Screenshot von dem Schreiben: „Hallo Carina, soeben haben wir von deinem Auftritt bei 'Deutschland sucht den Superstar' erfahren. Wir haben uns das angeschaut, sind schockiert und sehr verärgert. Unsere Schüler*innen (und solche, die es werden wollen) repräsentieren auch immer unser Ausbildungsinstitut“, heißt es in dem Brief.

Doch Carina ist in ihrem Selbstbewusstsein ungebrochen. „Bedeutet das, dass mein Auftritt bei DSDS 2020 schlecht war und ich ihn bereue? Nein! Bedeutet das, dass ich aufgeben werde? Nein!“, schreibt sie in dem Post und fügt eine Wutrede gegen ihre ehemalige Ausbildungsstätte hinzu.

„Ich brauche keine Schule, die sowieso unbekannter ist als ich es bereits bin“, behauptet sie. „Ich werde so oder so meine Ziele erreichen“. Na dann viel Glück, liebe Carina!