20:15 Jetzt im TV

DSDS: Jury um Krasavice reist überstürzt aus Hotel ab – ohne Dieter Bohlen!

Hinter den DSDS-Kulissen brodelt es seit Wochen. Nun kam es zu einem kuriosen Zwischenfall: Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony packten plötzlich ihre Koffer.

Foto: RTL / Markus Hertrich

Für den Dreh zur RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ befinden sich die Jury und die verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten derzeit zum Recall in Thailand. Drei von ihnen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony, hatten eigentlich in einem Ressort auf einer kleinen Insel nahe Phuket am zweiten Produktionsort des Recalls eingecheckt. Wie „Bild.de“ berichtet, sollen die Juroren nun allerdings nach nur einem Tag überstürzt ihre Sachen gepackt und ausgecheckt haben.

 

Thailand-Recalls: DSDS-Jury packt plötzlich die Koffer

„Pietro, Leony und Katja sind ausgezogen, da sie keine Privatsphäre hatten und auch mit dem Zustand des Ressorts nicht zufrieden waren“, so eine anonyme Quelle gegenüber „Bild.de“. Der Grund: „Da renovierten Hotel-Mitarbeiter munter die Häuser oder fuhren mit Schubkarren durch die Gärten ihrer Unterkünfte. Daher wollten sie schnell wieder weg!“

Anscheinend war es den drei Juroren also zu laut und ungemütlich in ihrer Unterkunft, weshalb sie sich kurzerhand auf den Weg nach Phuket machten. Die Stimmung soll laut dem Insider alles andere als gut sein!

 

DSDS: Warum Dieter Bohlen in einem anderen Hotel untergebracht war als seine Jury-Kolleginnen und Pietro Lombardi

Wie „Bild“ weiterhin erfahren haben will, sollen Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony nun in das angesagteste Luxus-Hotel auf Phuket gezogen sein – wo Dieter Bohlen bereits „wartete“. Ob der 69-Jährige wirklich so große Lust auf Gesellschaft durch seine Jury-Kolleginnen (und Kumpel Pietro) hat, sei mal so dahingestellt, immerhin schwelt nach wie vor ein Streit mit Rapperin Krasavice.

Auch interessant: 

Doch wieso war die DSDS-Jury nicht ohnehin gemeinsam im selben Hotel untergebracht? Laut der „Bild-Zeitung“ soll aus dem Jury-Vertrag des Poptitanen hervorgehen, dass RTL seine Reisekosten übernimmt. Da Juroren ihre Hotels angeblich selbst buchen und dem Sender erst danach in Rechnung stellen, soll Bohlen – wie es heißt, aus familiären Gründen – vorgezogen haben, auf Phuket unterzukommen, wohingegen die übrigen Jury-Mitglieder gerne in der direkten Nähe ihres Drehorts für die Recalls untergebracht werden wollten.

Nun gibt es also eine unfreiwillige DSDS-Jury-Réunion im Luxus-Hotel in Phuket!

*Affiliate-Link!