20:15 Jetzt im TV

DSDS-Gagen enthüllt: Dieter Bohlen und Katja Krasavice mit Überraschung

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es ein krasses Gagen-Gefälle.

RTL / Markus Hertrich

Gerüchten zufolge ist der Platz in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ kein Zuckerbrot. Allerdings scheint der Job durchaus lukrativ.

„Bild“ hat die Gagen der aktuellen Jury veröffentlicht – und ein krasses Gefälle aufgedeckt!

DSDS | Nach Geheimhaltung: RTL bestätigt Ausstieg – 2 Frauen als Ersatz!

 

DSDS: Dieter Bohlen verdient am meisten

Bohlen (rechts) und Pietro Lombardi. Foto: RTL / Markus Hertrich

Dass Dieter Bohlen (69) in seiner 19. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ die meiste Kohle mit nach Hause nimmt, dürfte wenig überraschen. Laut Angaben der „Bild“ verdient er für nur 25 Drehtage insgesamt eine Million Euro.

Pietro Lombardi (30), der 2023 bereits zum dritten Mal einen Jury-Stuhl besetzt, muss sich mit 400.000 Euro zufrieden geben. Newcomerin Leony (25) bringt es immerhin noch auf 250.000 Euro.

 

DSDS: Katja Krasavice ist Dieter Bohlen auf den Fersen!

Katja Krasavice (links) und Leony in Thailand. Foto: Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die große Überraschung: Katja Krasavice (26) ließ sich RTL 800.000 Euro kosten! Die Rapperin stieg ein, nachdem Kollegin Shirin David (27) eine Comeback in der DSDS-Jury abgelehnt hatte. Gerüchteweise hatte der Sender David ebenfalls eine Million Euro angeboten.

„Let’s Dance“-Star Sally Özcan | Zuhause nächster Schock nach Einbruch: „Am Durchdrehen!“

 

DSDS: Die Live-Shows nahen

Demnächst können sich die Zuschauer erstmals auch live davon überzeugen, ob die vier Juroren ihr Geld auch wert sind. Am Samstag, 1. April, starten in Köln die Live-Shows mit Saalpublikum. Die bisher ausgestrahlten Casting- und Recall-Folgen zeichnete RTL bereits im Herbst des vergangenen Jahres auf.

Spannend ist, ob Dieter Bohlen und Katja Krasavice nach ihrem öffentlich ausgetragenen Streit gemeinsam zu sehen sein werden. Angeblich hatte Bohlen mehrmals versucht, seine Kollegin aus der Jury zu kicken. Er fürchte sich, dass die Rapperin ihn im Live-Fernsehen direkt angreifen könnte, heißt es.

Auch interessant:

 

DSDS: Jill Lange in den Live-Shows?

Jill Lange (rechts) darf weiter auf die Live-Shows hoffen. Foto: Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Stand jetzt besteht außerdem noch die Möglichkeit, dass Jill Lange (22), die die aktuelle Sexismus-Debatte um DSDS erst ausgelöst hatte, als Top-10-Kandidatin in den Live-Shows auftritt.

Tatsächlich hat sie es über die Recalls in Deutschland, auf Mallorca und in Bangkok bei DSDS ins Urlaubsparadies Phuket geschafft. Dort vergeben Bohlen, Krasavice, Lombardi und Leoni demnächst die begehrten Tickets für die Live-Shows!

* Affiliate-Link