20:15 Jetzt im TV

Dieter Bohlen: Unfassbares Prügel-Statement macht sprachlos!

Der Stachel sitzt bei DSDS-Juror Dieter Bohlen weiter tief. Auf seiner Konzerttour leistet er sich die nächste Entgleisung gegen seine größten Kritiker!

Tristar Media/Getty Images

Was ist mit Pop-Titan Dieter Bohlen nur los? Schon in der aktuellen Staffel von „Deutschland such den Superstar“ sorgte der 69-Jährige mit seinen sexistischen und erniedrigenden Statements gegenüber Kandidat:innen wie bspw. Jill Lange für Kopfschütteln und Entsetzen. Das sorgte auch für seine bittere Fehde mit Mit-Jurorin Katja Krasavice, die den Sänger und Produzenten für seine unnötig-herablassenden Ton bei DSDS scharf kritisiert hatte. Das wollte die „Modern Talking“-Legende natürlich nicht auf sich sitzen und stichelte sowohl in den sozialen Netzwerken als auch auf seiner aktuellen Konzerttour regelmäßig gegen seine DSDS-Kollegin. Doch nun hat sich Dieter Bohlen eine Entgleisung geleistet, die tatsächlich deutlich unter der Gürtellinie ist.

Auch spannend:

 

Dieter Bohlen: „Da könnt Ihr mal rübergehen und die verprügeln.“

Vor einigen Tagen war Dieter Bohlen bei seiner Konzerttour auch in Köln zu Gast. Vor dem Konzert gab es natürlich einen obligatorischen Soundcheck, bei dem Dieter Bohlen tatsächlich ein Statement raushaute, das etwas sprachlos macht. Zu einigen Gästen im Publikum sagte er: „In der anderen Halle treten heute Tokio Hotel auf. Da könnt Ihr mal rübergehen und die verprügeln.“ Natürlich meinte der 69-Jährige die Sache nur scherzhaft, doch es ist offensichtlich, dass die Kritik an seiner Person bzw. seinem Dasein als Musiker nicht ganz spurlos an Dieter Bohlen vorbeigeht, wie es vielleicht vor einigen Jahren der Fall war.

Doch warum sind „Tokio Hotel“ dem Pop-Titan ein Dorn im Auge? Tatsächlich hatten sich Bill und Tom Kaulitz Dieter Bohlen wegen seinem Playback-Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ lustig gemacht: „Der weiß nicht mal, wie man eine Gitarre richtig hält.“ Bohlen hatte sich daraufhin nicht nur rechtfertigt, dass im TV jeder Auftritt mit Playback funktioniert, sondern Bill und Tom selbst vorgeworfen, bei ihren Auftritten nur Playback zu spielen.

Bei einem anderen Konzert hatte Bohlen auch schon auf den Ruf eines Fans gegen Katja Krasavice gelästert. Dass die beiden bei DSDS 2024 nicht nochmal aufeinandertreffen, gilt als sicher: Neben dem Pop-Titan wurde bisher nur sein bester Buddy Pietro Lombardi als weiterer DSDS-Juror bestätigt.

*Affiliate Link