20:15 Jetzt im TV

Silvia Wollny längst von Harald Elsenbast getrennt? Alarmierendes Statement

Hat sich Silvia Wollny von Harald Elsenbast getrennt? An einer Hochzeit scheint der Star von „Die Wollnys“ jedenfalls nicht mehr interessiert zu sein!

RTLzwei

Für die wichtigen Dinge im Leben nimmt man sich doch gerne Zeit. Ihren Lebensgefährten Harald Elsenbast zu heiraten, scheint für Silvia Wollny nicht dazuzugehören. Auf die Frage, ob sie den 62-Jährigen „noch in diesem Leben“ heiraten wird, antwortet die Wollny-Matriarchin auf Instagram kürzlich knallhart mit einem schallenden Nein. „Sobald ich Zeit habe, sieht aktuell schlecht aus!“, so die 58-Jährige abgezockt.

Calantha Wollny weiterhin verschwunden! Wer hat das Sorgerecht für Püppi?

 

Trennung? Sind Silvia Wollny und Harald Elsenbast noch zusammen?

Ein überraschendes Update zu den angeblichen Hochzeitsplänen von Silvia Wollny! 2012 war die erste Ehe der RTLzwei Bekanntschaft gescheitert, zwei Jahre nach dem Aus mit Dieter Wollny lernte Silvia dann danke Sylvana und Sarafina ihren Harald kennen. Ihre Töchter hatten die 58-Jährige auf einer Dating-Plattform angemeldet und ihr so zu neuem Liebesglück verholfen. Harald, der den ersten Schritt machte und sich bei Silvia Wollny meldete, soll die Fernsehsendung der Familie damals nicht einmal gekannt haben. Seit vielen Jahren behauptet das Paar nun bereits, heiraten zu wollen. Doch es kommt immer etwas Neues dazwischen.

Die Wollnys: Emory & Casey plaudern Wahrheit über Harald und Silvia aus

 

Silvia Wollny verschiebt Hochzeit mit Harald zum gefühlt 100. Mal!

Anfang April wiederholte Silvia Wollny noch einmal, dass sie Harald nicht zeitnah heiraten wolle. Grund: Keine Zeit. Das Kuriose: Dasselbe sagt Silvia Wollny nun bereits seit Jahren. Im Sommer 2022 beispielsweise antwortete sie fast wortgleich auf die Nachfrage eines Fans, ob bald endlich die Hochzeitsglocken läuten: „Wenn ich Zeit habe, aber aktuell bin ich ausgebucht.“ An das Thema Trauung gehen die allermeisten Paaren anders an: Sie suchen sich ein Datum in weiter Ferne und heiraten dann, wenn der Stichtag gekommen ist.

Auch interessant: 

Wieso will Silvia Wollny ihren Liebsten also nicht das Ja-Wort geben? Sind die beiden überhaupt noch ein Paar? Das dürften sich aktuell viele Fans fragen – nicht zuletzt, weil es um Harald Elsenbast zwischenzeitlich auffallend still geworden war. Macht Silvia Wollny eine Insta-Story, fehlt darin von Harald oft jede Spur! Bereits im September 2021 sah sich Silvia dazu genötigt, Stellung zu Harald zu beziehen, da viele Fans fest von einer Trennung überzeugt waren. „Die Frage kommt sehr oft“, gab sie damals auf Instagram zu und schob hinterher: „Harald und ich sind zusammen. Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass wir nicht mehr zusammen sind.“ In der 17. Wollny-Staffel war Harald oft zu sehen. Böse Zungen behaupten jedoch, Harald sei lediglich ein Komparse in der TV-Show. 

„Die Wollnys“-Ende: Keine weiteren Folgen!

*Affiliate-Link!