20:15 Jetzt im TV

Die Wollnys: Notarzteinsatz wegen Harald - "Ganz knapp am Tod vorbei“

Die Wollnys machen sich Sorgen um den Gesundheitszustand von Harald. Wie schlimm es um ihn stand, hat der 61-Jährige jetzt selbst enthüllt.

RTLzwei

In der kommenden Woche starten die neuen Folgen von "Die Wollnys" bei RTLzwei, schon jetzt sind die ersten beiden Episoden bei RTL zu sehen. Der Start in die neue Staffel hat es gleich in sich: Silvia und Harald reden über die schwierige, gesundheitliche Situation des 61-Jährigen.

 

Die Wollnys: Harald spricht über seinen Herzinfarkt und Schwächeanfall

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Harald Elsenbast nach 2018 im Winter 2021 erneut einen Herzinfarkt hatte. Und damit nicht genug: Zwei Wochen danach erlitt der TV-Star auch noch einen Schwächeanfall zu Hause und musste von einem Notarzt behandelt werden.

Auch interessant:

Im Anschluss lag der Verlobte von Silvia Wollny für mehrere Tage zur Beobachtung im Krankenhaus. Eine schwere Zeit für die Familie - zumal das Leben von Harald erneut in Gefahr war, wie er jetzt in der neuen Folgen verrät."Was da letztens war...mal wieder ganz knapp am Tod vorbei, noch einmal von der Schippe gesprungen", so Harald. Sein Arzt habe ihm aber geraten, sein Leben zu leben und nicht so viel darüber nachzudenken, was vorgefallen ist.

 

Silvia Wollny sorgt sich um ihren Verlobten

Nichtsdestotrotz versucht Siliva ihren Liebsten zu bremsen und nimmt ihm deshalb so viel Arbeit wie möglich ab. "Ich habe keinen Bock, noch einmal zuzugucken, was da mit dir passiert ist", stellt sie klar. Zudem hat die Elffach-Mama Sorge, dass die Auswanderung in die Türkei deshalb platzen könnte.Die Sorge ist aber unbegründet, denn da die Folge bereits vor einigen Monaten gedreht wurden, wissen Wollny-Fans bereits, dass Silvia und ihre Liebsten es geschafft haben, ihren Traum vom Leben in der Türkei zu erfüllen!

*Affiliate Link