20:15 Jetzt im TV

Die Wollnys: Lavinia Wollny ist schwanger - neue Details enthüllt!

Der TV-Star verkündete jüngst auf Instagram, noch ein Baby zu bekommen!

Instagram

Seit Monaten haben Wollny-Fans auf diesen Augenblick gewartet. Jetzt erlöst Silvia Wollny sie von ihrem Leid, denn das Rätselraten hat endlich ein Ende! Zumindest in wenigen Stunden. Für 20 Uhr kündigte das Oberhaupt der RTL-Großfamilie nämlich eine große Baby-Enthüllung an! Bis endlich klar ist, ob Sylvana, Sarafina, Estefania, Sarah-Jane oder Lavinia (erneut) schwanger sind, müssen sich „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“-Zuschauer:innen also noch ein wenig gedulden, doch eine wichtige Info lieferte Silvia schon vorab: Die 18-jährige Loredana Wollny, die aktuell schwanger ist, bekommt nur ein Kind! „Viele von euch vermuten, dass Loredana Zwillinge bekommt, dem ist nicht so“, klärt die 57-Jährige auf.

 

Die Wollnys: Loredana bekommt keine Zwillinge

Wer das große Update um 20 Uhr nicht verpassen will, sollte sich bereithalten: „Haltet die Accounts von meinen Mädels im Auge.“ Daran, dass am Donnerstagabend endlich das Schwangerschaftsgeheimnis verraten wird, besteht spätestens nach dem Zusatz „Die stolze Oma“ kein Zweifel mehr.

Calantha Wollny: Das wurde aus Silvias rebellischster Tochter

Und noch einen Hinweis gab Silvia Wollny in ihrer Insta-Story preis: Sie verlinkte Estefania, Sarafina, Lavinia, Sylvana, Loredana und Sarah-Jane. Sie sind somit auch die „Schwangerschafts-Kandidatinnen“. Calantha Wollny, die einige Fans ebenfalls im Verdacht hatten, erneut in anderen Umständen zu sein, fehlt und kann somit ausgeschlossen werden.

Auch interessant:

 

Die Wollnys: Lavinia Wollny wird erneut Mutter

Jetzt wissen wir, dass Lavinia Wollny erneut Mutter wird. Auf Instagram schreibt sie: „Es ist so unglaublich seid dem Tag wo wir erfahren haben das Baby Nr. 2 unterwegs ist, können wir es kaum abwarten dich endlich in unseren Händen zu halten. Am 22.02.2022 kam unsere Tochter, unser ganzer Stolz auf die Welt &‘ bald wirst du ein Geschwisterchen haben. Wir freuen uns so unglaublich auf dich &‘ können es kaum erwarten dich endlich kennenzulernen."

 

Lavinia Wollny enthüllt neue Details zur Schwangerschaft!

Wie Lavinia wenige Tage nach Bekanntmachung ihrer Schwangerschaft auf Instagram erklärte, wisse sie bereits seit der fünften Woche von ihrem neuen Glück. „Ich war eine Woche überfällig und habe dann einen Test gemacht!“ Übrigens ist es ihr egal, welches Geschlecht das Baby hat. „Hauptsache dem Baby geht es gut, der Rest ist egal!“

Von den vielen Hasskommentaren auf den sozialen Netzwerken lässt sie sich übrigens nicht beeindrucken: „Die Leute einfach reden lassen (…) Sollen die Leute denken, was sie wollen. Ich bin glücklich so wie es ist!“

*Affiliate-Link!