Stars

Die Wollnys in großer Sorge: „So krank wie noch nie!“

Große Sorge um ein kleines Wollny-Mitglied. Der schlechte Zustand des Kindes bereitet der Familie großes Kopfzerbrechen.

Die Wollnys: Silvia Wollny und Harald brechen Dreh ab
Bei den Wollnys herrscht Alarmbereitschaft, denn eins der Kinder ist seit Monaten immer wieder krank. (Symbolbild) Foto: RTLzwei

Was ist bloß mit Anastasia Wollny los? Ihre Mutter und der Rest der Familie sind schockiert, wie oft die Kleine krank ist. Letzte Woche sei ihre Tochter in einem kritischen Zustand gewesen, berichtet Sylvana Wollny in ihrer Insta-Story.

Die Wollnys: Sylvana Wollny bekam vergangene Woche kein Auge zu, so krank war ihr Kind

„Letzte Woche war bei uns Vollkatastrophe, ich sag‘s euch“, so die 31-Jährige verzweifelt. „Anastasia war wieder sehr, sehr krank. So krank waren wir bisher noch nie, die hatte die ganze Zeit dauerhaft über 40 Fieber. Dementsprechend müde und erschöpft bin ich auch noch.“ Seit Oktober 2022 ziehe sich das „ständige Kranksein“ schon hin. „So oft wie Anastasia krank ist oder war, war die Celina in ihren ganzen neun Jahren nicht, war ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Letzte Woche Leute, ich sag’s euch, es war so heftig!“

Die Sorge ist der zweifachen Mutter anzusehen. Kein Wunder, klettert das Fieberthermometer über 40 Grad ist schließlich tatsächlich Vorsicht geboten. Ziehen sich Erkältungen und Co. bei Kindern in die Länge, kann das zudem sehr kräftezehrend für die Eltern sein, die oft kein Auge zubekommen, von Arzt zu Arzt rennen und alles daran setzen, dass es ihrem Nachwuchs bald wieder besser geht.

Die Wollnys: Das „ständige Kranksein“ ihrer Tochter Anastasia bereitet Sylvana Wollny große Sorgen

Anastasia sei aus dem Kindergarten gekommen, da sei noch alles gut gewesen, dann habe das Kind glasige Augen bekommen, berichtet Sylvana Wollny weiter. „Dann fing das mit dem Fieber an und das war auch die ganze Zeit da.“ Der Kinderarzt habe eine Erkältung vorhergesagt, die dann tatsächlich auch gekommen sei. „Schnupfen war extrem, so dass sie dann am Fiebern war und durch die Nase nicht atmen konnte.“ Anastasia Wollny habe ihre Mama nachts immer wieder geweckt und sei sehr verzweifelt gewesen.  

Auch interessant: 

Mittlerweile scheint es dem Kind besser zu gehen. In ihrer Story teilt Sylvana Wollny eine Reihe von Clips und Schnappschüssen, die das belegen. Die Kleine hat schon wieder genug Kraft, um ihr Kinderzimmer in ein Puppenparadies zu verwandeln und kann diese Woche auch schon wieder in den Kindergarten gehen. Wir drücken die Daumen, dass die Krankheits-Serie damit endgültig vorbei ist!​

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Affiliate-Link!

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Lucie tröstet Nick im Park. - Foto: RTL
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Dragan und Nick wagen einen Neuanfang – doch dann folgt der nächste Rückschlag

Gerade als sich Dragan und sein Sohn Nick bei „Alles was zählt“ endlich näherkommen, macht Dragan alles wieder kaputt...

Collage von Marc Eggers und SelfieSandra - Foto: IMAGO / teutopress; IMAGO / teutopress
Gerüchte um „Let’s Dance“-Stars
Händchen haltend fotografiert: „Let’s Dance“-Stars Marc Eggers und SelfieSandra ein Paar?

Sind sie ein Paar oder nur gute Freunde? Marc Eggers und SelfieSandra heizen Gerüchte an.

Josefine Scholl weinend bei „Born Famous – Fluch oder Segen“ - Foto: Joyn
TV-Serie
„Born Famous“: Josefine Scholl über den Alltag mit ihrer Krankheit

Tränen in der ProSieben-Doku „Born Famous“: Promi-Tochter Josefine Scholl spricht über ihre unheilbare Krankheit und wie sehr diese ihren Alltag einschränkt.

Porträt der österreichischen Skirennläuferin Katharina Engelhardt in dunkelblauer Teamjacke und grauer Strickmütze mit Bommel vor hellem Hintergrund. Sie blickt direkt in die Kamera und trägt die Ausrüstung des österreichischen Skiverbands mit Sponsorlogos. - Foto: IMAGO / GEPA pictures
Mit nur 18 Jahren
Skifahrerin Katharina Engelhardt beendet nach zwei Herzstillständen ihre Karriere

Mit gerade einmal 18 Jahren steht Katharina Engelhardt plötzlich vor einem Neuanfang: Nach zwei Herzstillständen und einer schweren Herzmuskelentzündung muss das österreichische Langlauf-Talent seine vielversprechende Karriere abrupt beenden.

Manuela Wisbeck hält zwei Flaschen Alkohol in der Hand. - Foto: ZDF/Boris Laewen
Wisbeck in Action
„16 Jahre gehen zu Ende“: Manuela Wisbeck verabschiedet sich nach letztem „Notruf Hafenkante“-Tag

Für Manuela Wisbeck ist ein ganz besonderer Moment gekommen: Nach 16 Jahren hat die Schauspielerin ihre letzte Szene für „Notruf Hafenkante“ gedreht. Der Abschied fiel nicht nur ihr selbst, sondern auch ihren Kolleg:innen sichtbar schwer.