Zum Hauptinhalt springen
Stars

„Die Wollnys“: Heftig! Silvia Wollny soll eigenes Kind attackiert haben

Im TV geben sich die Wollnys als liebevolle Einheit. Doch hinter den Kulissen gibt es immer wieder heftige Konflikte. Dieses Detail schockiert besonders!

Die Wollnys: Was ist das wahre Gesicht von Silvia Wollny?
Heute ist Silvia Wollny mit Harald Elsenbast zusammen. Foto: RTLzwei

Als „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ erstmals auf Sendung gingen, war in der RTLzwei-Sendung noch Silvia Wollnys heutiger Ex-Mann Dieter Wollny mit von der Partie. Nach der Trennung ging jeder seiner Wege – friedlich lief das Ganze allerdings nicht ab.

Silvia Wollny: Liebevolle Mutter oder unberechenbare Furie?

Die Schilderungen, wie die Familie zerbrach, klaffen weit auseinander. Während Silvia Wollny noch heute in ihrer eigenen TV-Show zu sehen ist und eine große Fangemeinde hat, der sie auf Instagram und Facebook ihre Version der Geschichte erzählen kann, musste ihr Ex sich anders behelfen. Seine Enthüllungsbücher „Die Wollnys - Realitäten hinter der Kamera - Die ungeschminkte Wahrheit über Deutschlands bekannteste TV Familie“ (gemeinsam mit Jeremy Pascal Wollny und Katja Schneidt) und „Die Wollnys – Jenseits von Gut und Böse“ (Co-Autorinnen: Jessica Birkenheuer und Katja Schneidt) sind heutzutage vergriffen. Ein Exemplar zu ergattern, ist nicht leicht. Dabei sind die Schilderungen des ehemaligen RTLZWEI-Stars und zwei der verstoßenen Kinder äußerst spannend. So geht es in Teil 2 beispielsweise um den Moment, als Dieter Wollny von seiner damaligen Ehefrau aus dem Haus geworfen wurde.

Jeremy Pascal Wollny schildert hier unter dem Titel „Wie ich entsorgt wurde“ das, was er als „Die Wahrheit über [s]einen Auszug“ bezeichnet. Im Fernsehen habe seine Mutter danach bitterlich geweint, behauptet, ihr Sohn sei nicht mehr von einem Besuchswochenende bei meinem Vater zurückgekehrt. Dabei sei die Behauptung, Dieter hätte ihr ein Kind weggenommen, völlig an den Haaren herbeigezogen.

Die Wollnys: Silvia Wollny soll Jeremy Pascal und Dieter Wollny attackiert haben

Als Gegenentwurf zu Silvia Wollnys Version der Geschichte berichtet Jeremy Pascal Wollny in „Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit“, seine Mutter habe ihn aus seinem Zuhause vertrieben, da er seinem Vater beim Beladen des Autos geholfen habe. Dabei soll Silvia Wollny sogar gewalttätig geworden sein.

Auch interessant: 

Zuerst habe sie versucht, ihm den Autoschlüssel zu entreißen und ihren Sohn dabei „gekratzt und geschlagen“. Nachdem er der Situation entflohen sei, habe sie ihn im Treppenhaus mit den Worten: „Jeremy du kannst direkt die Sachen packen und mit deinem Vater gehen, da du dich ja so schön mit ihm verstehst“ konfrontiert. Sein Auszug sei also in Wahrheit von Silvia ausgegangen.

„Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit“: Dieter Wollny und Jeremy Pascal Wollny schildern ihre Version der Geschichte

Wenige Minuten später kam es laut Jeremy Pascal Wollny zu einer erneuten Tätlichkeit. „Bevor ich antworten konnte, warf meine Mutter noch meinem Vater einen relativ schweren Tresor vor den Knöchel. Ich habe meinen Augen nicht getraut. Leider hat sie meinen Vater getroffen und er war am Knöchel verletzt. Ich habe meinem Vater dann die Treppe runter geholfen und wir haben so schnell wie möglich das Haus verlassen.“

Heftige Schilderungen, die ein anderes Bild auf TV-Persönlichkeit Silvia Wollny werfen! Heute leben Dieter und Jeremy Pascal Wollny zurückgezogen, haben sich vom Großteil ihrer Familie distanziert und wollen auch mit der RTLzwei-Sendung „Die Wollnys“ nichts mehr zu tun haben.

Trotz der Vorfälle der Vergangenheit haben sich Jeremy Pascal Wollny und Silvia Wollny kürzlich vertragen. Was dahinter steckt, kannst du hier nachlesen >>>

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Eine Frau fotografiert Simon, Rocco, Pepe und Leo mit dem Smartphone. Drei tragen regenbogenfarbene Badehosen, einer hält eine Mallorca-Tasche. - Foto: 2025 Constantin Film Distribution GmbH/Gordon A. Timpen
Urlaubsstimmung für zu Hause
„Der perfekte Urlaub“ im Stream: Lohnt sich der Gang ins Kino?

„Der perfekte Urlaub“ startet am 22. Oktober im Kino – doch auch der mögliche Streamstart lässt sich bereits eingrenzen.

Luise Bähr trägt eine Jeansjacke und große Creolen und blickt in die Kamera. Links ist ein Mann angeschnitten zu sehen. - Foto: ZDF/Sabine Finge
Abschied von Kultfigur
„Die Bergretter“: Luise Bähr steigt aus! Stirbt Katharina den Serientod?

Schock für „Die Bergretter“-Fans: Nach zwölf Jahren verabschiedet sich Luise Bähr von der ZDF-Serie. Besonders brisant: Ihre Rolle Katharina Strasser erhält in Staffel 18 eine schwere Diagnose. Droht jetzt der Serientod?

„Hochzeit auf den ersten Blick“ Logo. - Foto: Sat.1 / Willi Weber
TV-Paar getrennt!
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar gibt Scheidung bekannt – doch ein Satz lässt aufhorchen

Ihre Ehe begann vor laufenden Kameras, jetzt ist sie offiziell beendet. Doch mit seinen Worten nach der Scheidung macht einer der beiden neugierig auf mehr.

Stephan Eberharter links und Michael Pfeffer sitzen mit Headsets vor einem Laptop und Mischpult. Eberharter zeigt nach vorn. - Foto:  IMAGO / Ulmer
Mit 67 Jahren
Michael Pfeffer (†67) ist tot: ZDF-Reporter tödlich verunglückt

Trauer um Michael Pfeffer: Der langjährige ZDF-Sportreporter ist im Alter von 67 Jahren bei einem Unfall in Brasilien gestorben.

Links die Moderatoren von RTL am Morgen, rechts das „Frühstücksfernsehen“-Team, in einem Kreis in der Mitte Chris Wackert und Alina Merkau schauen erschrocken zur Seite. - Foto: RTL und Sat.1
Das kommt Überraschend!
Nach Fan-Wut über RTL-Morgen: Jetzt hat das „Frühstücksfernsehen“ das Nachsehen

Der Neustart am RTL-Morgen sorgte für Ärger, während Sat.1 starke Quoten feierte. Monate später überrascht „Deutschland am Morgen“ nun mit einem kleinen Erfolg.