20:15 Jetzt im TV

Die Reimanns | Janina Reimann hat die Schnauze voll: „Finde ich nicht so toll!“

Solange Fans auf neue Folgen von „Die Reimanns“ warten müssen, unterhält Manuelas Tochter Janina die Fans auf Social Meida. Nun machte sie ihrem Ärger Luft…

Instagram/Janina_Reimann

Echte Reimann-Fans verfolgen nicht nur die neusten Entwicklungen im Leben von Auswanderer Duo Konny und Manuela Reimann, sie informieren sich auch, was es bei Tochter Janina Reimann so Neues gibt. Gut also, dass sich die einst so schüchterne 35-Jährige in den letzten Monaten zu einer echten Instagram-Liebhaberin gemausert hat. Dort teilt sie mehrfach täglich Updates aus ihrem Alltag, berichtet über ihre Kinder oder Ehemann Coleman.

 

Die Reimanns: Große Aufregung um Alltagsproblem! Janina Reimann gewährt Fans unverstellten Blick hinter die Kulissen

Obwohl Janina Reimann in ihren Storys keineswegs auf den Putz haut, sondern eher Dinge berichtet, die viele Familien-Mamas und -Papas und Otto-Normalerbraucher:innen ebenfalls täglich erleben dürften und somit nachvollziehen können, hat sie sich eine große Community aufgebaut. Sage und schreibe 107.000 Menschen folgen der bodenständigen Frohnatur auf Instagram.

Peter und Sarafina Wollny: Doppelname für Tochter wirft Fragen auf!

All diese Menschen wurden nun Zeugen, wie der 35-Jährigen wegen eines Brokkolis der Kragen platzte (zumindest für ihre Verhältnisse). Ja, richtig gehört, Janina Reimann regte sich nämlich auf, weil sie sich mit ihrem Einkauf „Ungeziefer“ ins Haus geschleppt hatte. „Wisst ihr, was ich richtig eklig finde?“, so Janina. „Wenn ich eine ganze Bande an Käferchen im Gemüse finde. Ich weiß, die laufen da auch schon vor dem Ernten drüber, aber wenn sie dann noch in meinem Kühlschrank weiterleben, finde ich das nicht so toll.“

Auch interessant: 

Eigentlich keine wilde Sache, doch dass Janina Reimann sich über etwas aufregt, ist eben eine Seltenheit, denn die Tochter von Manuela Reimann ist für ihr ausgeglichenes Gemüt bekannt. Normalerweise lässt sie sich von nichts aus der Fassung bringen. „Ich kaufe Brokkoli nur noch gefroren. Da habe ich die auch ständig gefunden. Sollten sie da noch dran sein, sehe ich sie wenigstens nicht“, so ihre Konsequenz. „Ich weiß, das macht auch keinen Sinn, aber irgendwie müssen wir ja Gemüse essen.“

 

Janina Reimann wird zur Influencerin

Hinter den vermehrten Insta-Beiträgen von Janina Reimann könnte übrigens ein besonderer Plan stecken. Am Montag teilte die 35-Jährige nämlich eine werbliche Story und präsentierte eine Reihe neuer Kleidungsstücke. Gut möglich also, dass sie in letzter Zeit besonders aktiv auf der Social-Media-Plattform war, um sich mehr Reichweite aufzubauen, um sich auf lange Sicht als Influencerin ein zweites Standbein aufzubauen! Beides geht nämlich Hand in Hand. Janina Reimann wäre nicht der erste Promi, der sich als Influencer:in etwas dazuverdient. 

*Affiliate-Link