20:15 Jetzt im TV

Die Geissens plötzlich bei Null! Carmen Geiss fassungslos

Nach rund 30 Jahren in Monaco heiß es bei den Geissens von einem auf den anderen Moment plötzlich: Alles auf null! Carmen Geiss erklärt!

RTLZWEI

Wer sich „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI anschaut, fragt sich regelmäßig: „Kann das echt sein?“ Ganz ungezwungen und unverstellt ist wohl nichts, was im Beisein eines Kamerateams geschieht, doch das Luxusleben, das Robert, Carmen, Shania und Davina Geiss seit 2011 im TV zur Schau stellen, scheinen sie tatsächlich auch zu führen.

 

Carmen Geiss: Alles auf null!

Die Millionärsfamilie verdient ihr Geld unter anderem mit dem An- und Verkauf von Luxusimmobilien. Privat besitzen sie natürlich selbst gleich mehrere davon. Da wäre beispielsweise die Residenz in Monaco, also dem Ort, den die Familie ihr Zuhause nennt.  Nachdem Shania und Davina ausgezogen waren, um eigene Wege zu gehen, waren Robert und Carmen Geiss aus der 420-Quadratmeter-Bleibe in eine „kleinere“ Wohnung mit „nur“ noch 300 Quadratmeter Wohnfläche gezogen. Um dort nicht allzu sehr darben zu müssen, legte sich das Duo aber ein Heimkino und ein Weinlager zu.

Die Wollnys | Sarafina und Peter suchen das Weite: „Schnauze voll!“  

 

Wie viele und welche Autos haben die Geissens?

Neben einer Yacht hat die TV-Familie auch eine beachtliche Auto-Flotte. Teil der Sammlung waren zuletzt ein Ferrari F12 Berlinetta, zwei Audis (R8 und Q7), ein Rolls-Royce Phantom, ein Range Rover Sport, ein Maserati Gran Cabrio, ein Bentley Continental GTC Cabrio, ein Mini Cooper S sowie ein Porsche Turbo. Man mag sich gar nicht ausmalen, welches Vermögen Carmen und Robert Geiss im Laufe der Jahre in ihren Fuhrpark investiert haben.

Die Geissens lieben ihr Luxus-Leben. Foto: RTLZWEI

Auch interessant: 

Dass das Ehepaar eine Leidenschaft für dicke Bonzenschlitten teilt, ist längst kein Geheimnis mehr. Was Carmen Geiss vor einigen Wochen auf Instagram bekannt gab, ergibt also durchaus Sinn. Auf zwei Fotos posiert die 58-Jährige mit einem Nummernschild in der Hand. Es zeigt vier Nullen. „Endlich mein Traum-Kennzeichen nach fast 30 Jahren in Monaco. Das macht auch Robert glücklich“, schreibt die Luxuslady dazu und präsentiert auf Bild Nummer zwei auch ihren Göttergatten mit dem neuen Nummernschild in der Hand. Alles auf null also.

 

Die Geissens: So luxuriös lebt die Familie wirklich

Bleibt nur noch eine Frage: Welches der vielen Geissens-Autos wird das Nummernschild, auf das Carmen so lange gewartet hat, tragen dürfen? Das verrieten die Millionäre nicht. Wer weiß … vielleicht haben sich die Geissens ja schon wieder ein neues Auto gegönnt, das das Traum-Kennzeichen künftig spazieren fahren darf. Fest steht jedenfalls: Carmen Geiss ist überglücklich, kann ihr Glück kaum fassen. So sehr, wie auf dem neuen Foto, hat man sie schon lange nicht mehr strahlen sehen!

Doch natürlich läuft es auch bei den Geissens nicht immer nur rosig. So verkündeten sie kürzlich, ihre Yacht sei auf Grund aufgelaufen, dadurch schwer beschädigt. Kurz darauf gab es dann einen Shitstorm für ein sexy Popo-Foto, das die Familie anlässlich der Weihnachtsfeiertage veröffentlichte. Dass Robert Geiss hier gemeinsam mit Frau und den beiden Töchtern die Hose runterlässt, gefiel nicht jedem Fan. Nun steht der Start der neuen Staffel von "Die Geissens" kurz bevor. Im Interview verrieten Carmen und Robert Geiss, was uns in den neuen Folgen erwartet >>>    

 

RTLZWEI-Kollegen "Die Wollnys" machen ebenfalls von sich Reden

Ähnlich spannend wie bei den Geissens bleibt es bei den Wollnys, die zwar nicht ganz so reich sind, wie ihre RTLZWEI-Kollegen, im Laufe der letzten Jahre aber ebenfalls ein beachtliches Vermögen anhäufen konnten. Das hilft ihnen jedoch nicht gegen die Trennungs-Spekulationen, die seit Wochen die Rude machen. Nun wurde ein Mitglied der Wollnys auf die Trennungs-Causa angesprochen - und hat sehr seltsam reagiert >>>.     

 

*Affiliate-Link