20:15 Jetzt im TV

„Die Geissens“: Robert Geiss versagt vor Publikum | Carmen filmt alles!

Carmen Geiss hält schadenfroh alles auf Video fest: Robert Geiss blamiert sich bei einer Veranstaltung als Star-Gast.

RTLZWEI / Niklas Niessner

Was darf beim Oktoberfest nicht fehlen? Na klar, das Maß Bier – und am besten nicht nur eins. Zur Eröffnung des Volkfestes wird traditionell ein Fass angeschlagen. Auf einem Oktoberfest in Saint-Tropez durfte diesmal auch Robert Geiss diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen, der den symbolischen Akt des „Anstichs“ aber gründlich vermasselte.

„Die Geissens“: Fans sind entsetzt - Carmen ist kaum wiederzuerkennen!

Anstatt den Zapfhahn mit einem kräftigen Schlag ins Fass zu hauen, fällt ihm der Hammer auch noch aus der Hand. Eins muss man ihm lassen: das Bier läuft – aber über seine Schuhe. Die Pfütze aus Bierschaum wird immer größer und größer und Robert Geiss sichtlich panischer. Eine regelrechte Bierdusche ergießt sich über den gesamten Boden. Zur Ernüchterung der Partymenge: die bleiben erstmal auf dem Trockenen sitzen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Fremdscham für Carmen Geiss? Wohl eher Schadenfreude. Die Frau des 58-Jährigen lacht über ihren Mann und teilt auch noch ein Video von der Panne mit den Worten „Das ist ja mal total in die Hose gegangen“.

Darüber sind sich auch die Fans online einig: „peinlich“, „das hätte man mal üben sollen“ und „kann nicht mal ein Fass Bier anschlagen“ sind nur einige der Kommentare unter dem Video. Aber: ein paar der Fans haben auch Mitleid: „Man muss ja nicht alles können“. Genau, O'zapft is! (bairisch für Es ist angezapft!) sollte man wohl lieber einfach den Profis überlassen…

Dass ein Mann nicht alles können muss, macht auch Carmen Geiss deutlich. Auf dem von ihr geteilten Video hat sie einen Sticker platziert: ein bayerisches Lebkuchenherz mit der Aufschrift „I mog di“. Vielleicht gerade wegen seiner lustigen Patzer…

*Affiliate-Link