20:15 Jetzt im TV

„Die Geissens“: Heftige Strafe für Shania und Davina

„Die Geissens“-Töchter Shania und Davina haben Mist gebaut und werden von Vater Robert bestraft. 

RTLZWEI

Am Montagabend, 30. Januar, zeigt RTL2 endlich wieder eine Doppelfolge von „Die Geissens“. Robert, Carmen und ihre beiden Töchter sind auf der Suche nach einer Immobilie in Dubai. Nachdem sie sich einige Häuser und Wohnungen angesehen haben, müssen sie eine endgültige Entscheidung treffen.

Das Votum ist gefallen, da fällt Robert und Carmen plötzlich ein, dass sie noch ein großes Grundstück in St. Tropez besitzen, um das sie sich kümmern müssen. Also beginnen die Geissens, oder zumindest die Angestellten der reichen Familie, mit dem Frühjahrsputz. Als Shania und Davina in der Villa vorbeischauen, denken sie gar nicht daran, ihren Eltern zu helfen.

 

Strafe für „Die Geissens“-Töchter Davina und Shania

Sie kamen nur vorbei, um Carmen und Robert etwas zu beichten. Die Mädchen wurden geblitzt, sehr zum Ärger ihres Vaters. Natürlich kommen sie nicht ungeschoren davon und bekommen eine fette Strafe - die Luxustöchter müssen beim Frühjahrsputz helfen. Shania darf mit dem Pop-Art-Künstler Shari die Amphore im Garten verschönern, während ihre Schwester den Koi-Teich reinigen muss.

„Mama, das habe ich letztes Jahr schon gemacht. Dann kann Shania das jetzt machen“, erklärt sie Carmen widerwillig. Die Frau von Millionär Robert versucht ihre älteste Tochter umzustimmen: „Wieso? Die Fische freuen sich!“ Doch damit kann sie die 19-Jährige nicht überzeugen. „Nee! Das ist eklig!“

 

Davina Geiss entsetzt: "Wie kannst du die anfassen?"

Um Davina zu überreden, ihre Strafarbeit zu erledigen, wagt Carmen sogar einen überraschenden Schritt. Mit Futter an den Fingern streckt sie ihre Hand in den Koi-Teich und füttert die hungrigen Fische. „Mama, wie kannst du die anfassen?“, sagt Davina offensichtlich angeekelt. Carmen ist entsetzt: „Das sind doch nur Fische! Die sind wie Hunde!“

Auch interessant:

Um endlich mit dem Frühjahrsputz loszulegen, beschließt der 57-Jährige, Davina zur Hand zu gehen. Sie schnappen sich ein grünes Schlauchboot und schippern über den Teich. Mit einer Hacke in der Hand säubert die älteste Geissens-Tochter endlich das Zuhause der Kois. Ob das für sie wirklich eine Lehre war? Das wird die Zukunft zeigen!

*Affiliate-Link