20:15 Jetzt im TV

„Die Bachelorette“: Mega-Zoff nach Kuss-Lüge

Ehrlichkeit ist manchmal Auslegungssache: Mit so einer dreisten Lüge hätten die Kandidaten bei „Die Bachelorette“ allerdings nicht gerechnet – da ist Streit vorprogrammiert.  

RTL

Wenn sich 14 Männer um eine Frau bemühen, kann es hin und wieder brenzlig werden. Testosteron und Gefühle kochen hoch, für manche ist der Kampf um das Herz der Bachelorette Jennifer Saro vielleicht sogar eine Art Wettstreit, den es zu gewinnen gilt.

 

„Die Bachelorette“: Kuss oder kein Kuss mit Jennifer Saro – das ist hier die Frage

Achtung, jetzt wird gespoilert: Wer die vierte Folge auf RTLplus noch nicht gesehen hat und auf die TV-Ausstrahlung am 2. August wartet, sollte jetzt nicht weiterlesen.

„Die Bachelorotte“: Kandidat schlägt sich blutig

Hier macht nämlich Kandidat Adrian beim Gruppendate eine äußerst gute Figur – zumindest in den Augen von Bachelorette Jennifer. Im Gespräch gibt er ehrlich zu, dass er sich nicht bereit fühlt, Stiefpapa für Jennys kleinen Sohn Keksi zu werden. Eine so ehrliche Aussage, die die Bachelorette so überrascht, dass sie ihn gleich zum Einzeldate dabehält. Denn wie sie nicht müde wird zu betonen, geht bei der 27-Jährigen Ehrlichkeit über alles. Pluspunkt für Adrian also.

Auch beim Date verstehen sich die beiden prächtig – so prächtig, dass es zum Kuss kommt. Na gut, nur zum Hand- und Wangenkuss, aber wer ist da schon so genau? Denkt sich zumindest Adrian…

 

„Die Bachelorette“: Konkurrenzkampf in der Männer-Villa

Als der Glückliche nämlich zurück in die Villa der Männer kommt, ist er Hals über Kopf verliebt – und würde die anderen Kandidaten scheinbar am liebsten allesamt nach Hause schicken.

Und auch als es dann ans Erzählen geht, hält sich Adrian mit seinen Aussagen sehr zurück. „Ich will gar nicht so ins Detail gehen“, kündigt er an, während ihn zugleich 13 gespannte Augenpaare ganz genau beobachten. Und auch die immer wiederkehrende Frage: „Ist ein Kuss gefallen?“ beantwortet er erstmal nicht. „Ich sag nichts dazu“, erwidert er. Und fügt dann noch hinzu: „Ein Gentleman schwiegt und genießt.“ Dass diese Aussage bei den anderen Unsicherheit auslöst, scheint dem frisch verliebten Adrian durchaus zu gefallen.

Kandidat Oguzhan kann es aber nicht lassen: „Kuss, ja oder nein?“, bohrt er nach. Das wäre der Moment, die zappelnden Jungs endlich zu erlösen – doch Adrian entscheidet sich anders: „Ja, ein Kuss ist gefallen.“ Dass es sich dabei um einen auf die Backe handelt, lässt er einfach mal unter den Tisch fallen.

 

Nacht der Rosen: Streit über Kuss-Lüge eskaliert

Seine mehr oder weniger ehrliche Kuss-Story klärt Adrian zwar später auf – allerdings nur im kleinsten Kreis. Im Nachhinein hätte er sich das vermutlich besser zweimal überlegen sollen – und zwar, bevor ihm das Ganze auf die Füße fällt.