20:15 Jetzt im TV

„The Defenders“: Sigourney Weaver wird zum Marvel-Bösewicht

Sigourney Weaver ist eine echte Hollywood-Legende. Nun gibt sie ihr Seriendebüt für die Netflix-Superhelden-Serie „The Defenders“ – als fieser Bösewicht!

 

Die Fans sind begeistert

Diese aufregende Neuigkeit verkündete Netflix auf der New York Comic Con – zur Freude vieler Fans, die mit lautem Jubel auf diese Nachricht reagierten:

 

Schurkin statt Heldin

Während Sigourney Weaver in Filmen wie „Alien“ oder „Ghostbusters“ die Rolle der Heldin eingenommen hat, wird sie in „The Defenders“ die Schurkin darstellen: Sie wird gegen die Marvel-Superhelden Luke Cage (Mike Colter), Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter) sowie Iron Fist (Finn Jones) antreten, die bereits aus ihren jeweiligen Netflix-Einzelserien bekannt sind. Gerüchteweise sollen sich die Avengers und die Defenders demnächst in irgendeiner Form auf der Leinwand begegnen. Ob auf der großen, oder auf der kleinen steht noch nicht fest. Ergibt Sinn: Schließlich leben beiden Superhelden-Truppen im gleichen Universum.

Ein Starttermin für „The Defenders“ steht noch nicht fest, voraussichtlich könnt ihr aber in der ersten Hälfte von 2017 mit der ersten Folge der Marvel-Serie rechnen.