20:15 Jetzt im TV

Promi-Büßen | Eva Benetatou verrät: „Deshalb habe ich Lisha das Sommerhaus verziehen!“

In der ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ konfrontierte Olivia Jones Lisha Savage mit ihrem Auftritt im „Sommerhaus der Stars“.

TVNOW

YouTuberin Lisha Savage (37) wurde dem breiten TV-Publikum 2020 in der RTL-Realityshow „Sommerhaus der Stars“ bekannt. Dort hackte sie unentwegt auf Eva Benetatou (31) herum. In „Das große Promi-Büßen“ musste sie sich diesen Szenen nun stellen.

„Let’s Dance“-Tour: Christina Luft fällt länger aus! – Margot Weeda übernimmt!

Olivia Jones (53) konfrontierte sie in der ProSieben-Show schonungslos mit den Szenen aus dem Sommerhaus. In der „Runde der Schande“ warf sie Savage systematischen Anfeindungen, Beleidigungen, Schikanen und Gewaltfantasien vor. 

 

Sommerhaus der Stars: Lisa Savage bereut ihr Verhalten

Lisha Savage im "Somemrhaus der Stars".  Foto: TVNOW

Die Beschuldigte selbst denkt heute nicht gern an die Dreharbeiten in Bocholt zurück. „Ich bin froh, dass Kameras da waren“, erzählte sie in „Das große Promi-Büßen“, „wenn die nicht da gewesen wären, wären vielleicht Sachen passiert, die ich mir nie im Leben hätte verzeihen können. Ich wäre definitiv Eva los gegangen, und da hätte mich keiner von denen festhalten können. Ich hätte wahrscheinlich auf sie eingeprügelt.“

Sommerhaus der Stars: Jugendamt-Drohungen gegen Serkan und Samira

Heute schämt sich Lisha Savage für ihr Verhalten, das sie selbst als unmenschlich bezeichnet. „Klar, bin ich asozial und aggressiv, aber SO bin ich nicht“, sagte sie unter Tränen.

Auch interessant:

 

Das große Promi-Büßen: Eva Benetatou hat Lisha verziehen

Eva Benetatou und Chris Broy beim Sommerhaus-Wiedersehen 2020- Foto: TVNOW

Nach Ausstrahlung der Folge meldete sich Eva Benetatou auf den sozialen Netzwerken. „Natürlich kann ich ihr verzeihen, sie hat sich auch bei mir entschuldigt, und zwar in einer Zeit, in der ich es eigentlich am schwierigsten hatte, nämlich als Chris und ich uns trennten und ich im siebten Monat schwanger war“, so der Realitystar.

Stehfest-Hammer nach dem Sommerhaus: „Endlich dürfen wir es erzählen!“

Nach der Entschuldigung sei es auch zur Aussprache gekommen. „Für mich bedeutet zu verzeihen, im Leben weiterzugehen und nach vorn zu schauen. Wenn man an etwas festhält, was einem wehgetan hat, und was in die Vergangenheit gehört, dann kann man sich gar nicht vorankommen. Ich habe aus dieser kompletten Sommerhaus-Erfahrung etwas Positives für mich entwickelt und gemerkt, dass ich meine ganze Kraft darauf verwendet habe, euch da draußen Mut und Kraft zu schenken.“

Viele Follower hätten sich ihr nach dem Sommerhaus anvertraut und ihr die eigenen Erfahrungen mit Mobbing erzählt, so Benetatou weiter. „Ich konnte euch aufbauen, das ist das, was ich daraus gezogen habe.“ Deshalb sei sie sogar dankbar für die Erfahrung in der RTL-Realityshow, „weil sie mich gestärkt hat, und ich euch damit helfen kann.“

* Affiliate-Link